Mein Onkel hat auf einen Anwesen eines Verstorbenen eine Angeltasche mit div. Angelsachen gefunden.Nun soll ich folgendes fragen:
Ist diese Rolle noch was wert?
Mein Onkel hat auf einen Anwesen eines Verstorbenen eine Angeltasche mit div. Angelsachen gefunden.Nun soll ich folgendes fragen:
Du wirst, denke ich, noch gut damit fischen können.
Sammlerwert wird sie nur mit der Originalverpackung haben.
Hi! Schau doch mal bei Ebay, was die Dinger so bringen - die werden relativ häufig gehandelt... .Petri!
Vielen Dank.
Ja das Problem ist halt, das es keine Verpackung mehr gibt und zudem steht auf der Spule nicht wieviel Meter Schnur raufpassen.
Aber egal danke für eure Antworten
Na mit der Scnurfassung dürfte doch das geringste Problem sein. Dein Tackledealer löst die Frage gern für Dich
Zitat von ZaBa-FischerMein Onkel hat auf einen Anwesen eines Verstorbenen eine Angeltasche mit div. Angelsachen gefunden.Nun soll ich folgendes fragen:
Hallo,
bei eBay wirst Du in etwa 25-30 Euronen dafür bekommen. Also nicht allzu viel.
Ich würde eher dem Rat von reverend folgen und die Rolle noch fischen. Außer zum stundenlangen Spinnfischen mit Step & Cast ist sie zu allem noch gut zu gebrauchen. Die alte Quick-Serie ist einfach unverwüstlich, ich fische beizeiten selber noch eine 550 und eine 220 N.
Gruß donlotis
Für 25,- € inklusive Versand nehme ich sie dir ab.
Ach komm Andal, Du hast doch schon so eine alte ABU C6...
...und ein paar alte Mitchell und...
Zur Schnurfassung:
Es passen auf die tiefe Spule 200 m .35er drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!