Hey hie bei uns gibt es wieder störe und die sind alle über 1 meter aber es sind halt nicht viele ich wollte deshlab mal fragen ob ich anfüttern kann und mit welchem köder ich angeln kann das gewässer ist ohne viel kraut und eine leichte strömung leider fahren ab und zu mal schiffe vorbei. danke für eure hilfe
-
-
würd mich auch mal interresieren ich kenn ein gewässer wos n paar störe gibt.
spontan würd ichs mit wurm versuchen -
Hi,
die Störe kannst du mit einigem fangen. Wurm, Fisch, Boilies, Pellets.....auf Pflanzliche Kost stehen sie nicht so.
Zum Anfüttern auf Störe würden sich am ehesten Heilbuttpellets eignen, allerdings gibt es keinen Störköder, der nur Stör an den Haken bringt. Karpfen, diverse Weissfische und auch Welse stehen auch auf das Futter.
Ein wirklich gezieltes beangeln bei geringem Bestand ist immer schwierig und wird nicht ohne Beifänge und Mittesser ablaufen.
-
-
okay danke schonmal mit den heibuttpellets werd eich mal machen nehme ich soweiso immer zum karpfenangeln ein college hatt den tip nacktschnecken mit vanille aroma auf aal und anstat nen aal hatt er nen stör gefangen würde sich das lohen direkt damit auf stör zu fischen oder dann doch eher pellets wurm et.
-
Hi,
der Stör frisst so ziemlich alles was tierisch ist, mit Schnecken anfüttern dürfte aber nicht ganz so toll sein....
-
okay hast mir sehr geholfen werde mich dann heute mal auf die socken machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!