unbekanntes wesen

• Egel sind - richt angewandt als Köder oder auch in der Medizin - höchst nützliche Tierchen. Sie ernähren sich von Blut. Würde mich nicht wundern, wenn ihr einem der kleinen Aqua-Vampire begegnet wäret!

• sry ich konnte länger net mehr online kommen.
    also erstmal:
    es war definitiv KEINE blindschleiche.
    es war schwarz und wir hams im Wasser gefunden.
    und wie gesagt es war ungefär nen halben mm-1mm dick.
    deshalb ham wir auch kein anständiges foto von dem ding.
    das es ein egel war glaub ich irgendwie auch net.
    alle egel die ich bisher gesehen hab waren viel kürzer und dicker.

• Zitat

Daß war bestimmt ein Stück Teflon Vorfach, welches durch die Einwirkung der Mondstrahlen zu einem Alien mutiert ist. tanz

Oh Gott, jetzt is bald alles vorbei. Hier wird spekuliert. :-S *lol*

Mittlerweile hab ich aber auch keine Idee mehr was das sein könnte ?????

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• hallo an alle für mich klingt das sehr nach einem egel egel sind fähig ihre körper sehr schlank zu machen und eben auch sehr dick blindschleichen sind in erster linie waldbewohner, die ringelnatter ist beim wasser nicht die blindschleiche im übrigen gibt es etwa 1600 wurmarten davon kommen einige auch im wasser vor also kann das ein wurm ein egel oder ein neuartiger angelköder mit micro motor sein der lebendig wirkt :D letzteres wird allerdings erst in 1000 jahren erfunden mfg flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!