Hallo brauche jemanden der mir weiterhelfen kann im Bezug zum Neubertsee in Hirschaid ist Nachtangeln erlaubt wie sieht es mit dem Besatz aus kapitale Fänge möglich ? danke im voraus
Frage zum Neubertsee in Hirschaid
-
-
Hey Fischking
Das Nachtangeln am Neubertsee ist erlaubt es ist auch ein sehr großer See der gut besetzt ist bzw. war als ich vor 2 Wochen dort Angeln war ging nichts ich hab 1. Tag vorher angefüttert und hab meinen Platz auch noch gewechselt.
gruß
Flo
-
-
-
Wenn an einem (vorgefütterte) Platz nach einiger Angelzeit nichts geht, erlaubt sich ein mobiler Angler hier und da einen Platzwechsel, um vielleicht an einem anderen (nicht vorgefüttertem) Platz vielleicht doch den ein oder anderen Fisch zu fangen.
-
Ich kenn den Neubertsee eigentlich hauptsächlich als Partysee. An Wochenenden sind auf alle Fälle mehr Partygäste als Angler da. Zumindest wurde ich schon zu einigen Feiern, die sehr sehr gut besucht waren, eingeladen...
Andererseits hab ich auch gehört, dass da hin und wieder wirklich gute Fisch gefangen werden.
-
Danke Gerd aus Ferd du hast mich verstanden
@ Carp hunter Trunstadt
Da hast du recht an diesem See werden verdammt gute Partys gefeiert
-
-
Danke für eure hilfe habe mich dann doch für den Labsee in Buttenheim entschieden war echt super dort und haben auch gut gefangen
-
Jo, da sollen echt gute Fische drin sein.
Was habt ihr denn gefangen? -
Wir waren das ganze Wochenende da naja eigentlich wollten wir mehr auf Karpfen angeln aber anscheinent schmeckten unsere Bolie nicht mein Nachbar dagegen hatte einen Run nachdem anderen der schwerste war 26 Pfund . Ich wusste von einem alten Hasen das dort sehr viele Hechte drin sein sollen auch Kapitale das Ergebniss war am Ende 3 Hechte einen auf Blinker die anderen auf Köderfisch eine war Grund eine Segelpose 60 76 82 cm.Es hat sich denke ich doch gelohnt.
-
-
Klingt schon so, ja... Dann mal Petri.
Und noch eine kleine Anmerkung: Deine Texte werden leserlicher, wenn du mit Punkt und Komma schreibst
-
Was soll das heißen ? Klingt schon so , ja . An welchen Gewässern angelst du Carp Hunter ? Vieleicht kannst du mir ein paar Gewässer empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!