hey leute ich habe mir gestern nen popper gekauft popper sind oberflächenköder die einen frosch imitieren sollen...
meine frage wie soll ich ihn führen?? schnell kurze pausen oder langsam lange pausen ich angel auf hecht vor und zwischen seerosenfelder oder krautbänken und versuche möglichst gezielt nur größere zu erwischen leider bleiben die 60er nicht immer aus aber besser als garnichts...
-
-
nur 60 er!!! die sind doch schon recht schön,wenn du größere Hechte fangen willst,dann würde ich an deiner stelle lieber im tieferen Wasser fischen.
-
60er ... das ist nicht groß da brauch ich nur 2 min im drill für
wenn dann will ich richtige hechte ne das mit dem tiefen wasser ist nicht richtig die großen hechte lauern unter den seerosen oder zwischen krautfeldern leider auch die kleinen... meinen größten hecht (1,09) habe ich 2 m vom ufer gefangen aber nicht mit dem popper
also wie soll ich den popper führen ? -
-
Hi! So daß er "Poppt" - der muß beim Einholen mit kurzen Rucken zum "Ploppen" gebracht werden. Wenn das Geräusch stimmt fängt so ein Teil auch.. .
Petri! -
Komisch... so ein weitgereister und nach eigenem Bekunden erfahrener Angler stellt so eine banale Frage. Was muss man sich denn da denken?
-
Vorallem steht im Thread "Wer hat den Größten", dass zander freak seinen größten Hecht doch auf Popper erwischt hat.
-
-
Klar, solche "Experten" hat das Forum auch schon mehr gehen sehen, als auf die Kuhhaut passen!
-
nur weil ich nciht so alt bin wie ihr oder erfahren ja genau das steht da das ich den hecht mit popper gefangen habe aber mit nem rapala skitter prop top water und nun will ich mit nem skitter pop angeln !! also komtm mal kla und lasst eure blöden bemerkungen !!
-
@rhinefischer danke erstmal das weiß ich aber schon ich meine ob ich eher schnell einholen soll oder eher langsam..??
-
-
Hi! Das klappt nur bei relativ langsamer Bewegung.. .Petri!
-
danke ich gehe gleich so um 19 uhr los und gucke mal was die hechte so treiben
-
Ach - und störe dich nicht an andals Bemerkungen; es ist halt ein steiniger Weg zum Zander.... .
Aber einer muß es schaffen...! -
-
meine ich auch
-
und es kommt noch besser ich bin gerade vom angeln wieder gekommen ich habe einen rapfen mit 74cm gefangen ihr könnt ihn in meiner galerie sehen
-
Petri
-
-
dannke
-
Hi! Ist eigentlich nicht meine Art, aber den als 74er zu verkaufen ist schon dreist.... .
Petri!
Na ja - wenn ein wirlich schwerer Mann mal draftritt.. . -
Zitat von 07 zander freak 07
60er ... das ist nicht groß da brauch ich nur 2 min im drill für
wenn dann will ich richtige hechte ne das mit dem tiefen wasser ist nicht richtig die großen hechte lauern unter den seerosen oder zwischen krautfeldern leider auch die kleinen... meinen größten hecht (1,09) habe ich 2 m vom ufer gefangen aber nicht mit dem popperDann war es wahrscheinlich Frühling als die sie fingst
-
-
ne sommer bei 32° aber zwischendruch kann man ja auch mal ins wasser
@rhinfefischer ich habe den gemessen und dann wieder zurückgelassen
achte auf die köderbox die da neben steht die hatt ein maß von 60 cm und stell dir vor du legst den fisch daneben -
Wow - was für eine riesen Köderdose ... . Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!