jo danke aber sieh doch mal genau hin du kannst auch sogar die Zahlen erkennen denn am Deckel der Box ist ein maßband eingraviert.. .So groß ist das garnicht ich habe noch eine davon es haben sich halt schon ein paar Köder angesammelt
-
-
Ja dann guck du mal hin, das Maßband bei Lidl oder Aldi Köderboken geht bis 26cm.....
Oder angelst du mit 30cm Ködern.... -
Hmm ich hab meine Köderbox nicht von Lidl oder Aldi... .
Ich benutze halt Boxen wo ordentlich Zeug reinpasst!
Und nein ich Angel nicht mit 30 cm Ködern es geht ja nicht um die Größe der Köder sondern um die Masse meiner Spinnköder.. .
Insgesamt habe ich ca 20 Spinner in Größe 4 und 5 dann habe ich 7 Wobbler in 9-11 cm. Ich habe Unzählige Gummifische in 4cm für Barsche etc. und für zander und Hecht in 9-14 cm des weiteren habe ich noch einige blinker und twister. Dazu kommemn noch Zange,Wirbel,Jiggköpfe,Stahlvorfächer,Maßband und Schere... .
Und würde ich dann 26cm Boxen benutzen bräuchte ich schon einige dafür
Aso das mit dem hingucken die Box liegt gerade neben mir und ich gucke und ich sehe ein Maßband das bis 60 cm geht.. . Hoffe deine Fragen sind hiermit beanwtowrtet... . -
-
Wir reden doch gerade von diesem Foto, oder???
-
Mehr oder weniger ... .
http://www.angelsport.de dort gibt es diese Boxen zu kaufen -
Dann kannst du doch eben mal ein Foto von der Box mit Maßband und DEN Ködern drinne machen und es eben online stellen, wenn sie eh neben dir steht, dann wären alle Unannehmlichkeiten ausgeräumt...
-
-
Uno Momento
-
Hmm..
Wie kann ich ein Bild in den Eintrag einfügen? -
Du gehst unten auf Antworten, und dann findest du rechts über dem Textfeld ein Button, direkt einfügen, da lädts du es dann hoch und gehst dann einfach auf einfügen und fertig.
-
-
So hier ist sie:
Köderbox.gif/failt
-
Lol oder auch nicht
-
Du soltest das .JPG Format wählen sonst funzt es nicht
Oder will sich da wer drücken??? -
-
Naja nicht drücken wenn dann schieben :P.. .
Nein mal im Ernst ich mache die bilder mit meinem handy und dann ist das nurnmal .gif wie bekomm ich das in .JPG ?? oder hast du icq kann dir das ja schicken und du stellst es rein ? -
Nö...
Du öffnest es mit PAINT, und gehst dann auf SPEICHERN UNTER,
dann machst du hinter dem NAmen einfach das .gif weg und schreibst ein .JPG dahinter, dann funzt es. -
Windows Vista...
-
-
Ja,Ja
gints da etwa kein Bildprogramm, geht auch mit jedem anderen.... -
HaHa ...
Doch,doch gibt es aber wenn ich es mache steht da ne Fehlermeldung das durch Änderung die Datei unbrauchbar wird... icq? msn? e-mail? -
Also mal ganz ehrlich ; mir genügt der Blick auf den 4er od. 5er Mepps - so ein Blatt von einem 5er ist halt nicht länger als 4,7cm.... .
Hinzu kommt das ich häufiger mal so 70-80cm Tiere zu sehen bekomme.
Vielleicht fahre ich mir soetwas gleich noch schnell anschauen... .
Petri!
Obwohl - bei der Luft jetzt noch an den Rhein zu fahren würde mich wahrscheinlich zusehr schaffen. Ist das schwühl hier - unglaublich. -
-
Meiner Meinung nach ist 07 zander freak 07 ein kleiner
Traumtänzer=( Sorry MOD )Welcher Spinnfischer ärgert sich über " 60er " und beschreibt diese mit dem Wort " nur die 60er " ?! Ich finde das naja ...
Wenn du mir ohne Ende Fotos präsentierst mit deinen "nur 60er", dan nehme ich alles zurück !
MfG und bitte nur teilweise angegriffen fühlen
-
Ich für meinen Teil habe mich in dem Alter beim Sport mit Anderen gemessen. Da brauchte ich kein Blinker-Forum für..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!