Australien vom ufer auf haie

• ich war im urlaub in australien musste dort natürlich angeln gehen alsowir haben uns schlau gemacht wie man haie fängt und uns wurde dann gesagt ein großes stück fisch nehmen also pose einen luftballon verwenden und dann rein damit die haie fingen sich sich super natürlich keine großen der größte war 1.08m unter anderem hammer haie weiße haie und tiger haie dann noch viel andere fische wie einem kleinen schwertfisch und einem zackenbarsch insgesamt habe ich um die 30 fische an dem tag gefangen die restliche zeit habe ich in der sonne verbracht :) an dem selben tag hatt dort jemand ein biss auf ein huhn also das ist kein scherz de rhatt ein ganzes totes huhn an nen riesen haken gemacht und dann ein eimer mit blut hinterher gekippt ca. 30 min später ruchte es dort heftig die schnur ging ab er hatt angeslcagen und versucht den fisch zu drillen aber er konnte garnichts dagegen halten ...
    als die rolle ihrem ende zuging stellte er sie fester wobei er mächtig ins schwanken kam die leine riss und der typ war froh das er noch auf dem steg stand :) er meinte es war ein sazlwasser krokodil oder ein großer hai oder ein großer schwertfisch denn solche vorfälle sind da öfters gewesen :)

• Schau mal auf deine Tastatur: Zweite Reihe von unten, die Tasten zeimlich weit rechts. Dort findest du folgende Zeichen: .;,:
    Fast ganz oben, dort, wo auch die Ziffern zu finden sind, sind mit Shift -1 und Shift ß folgende Zeichen verügbar: !?
    Der Gebrauch aller Satzzeichen, jeweils dort, wo sie sinnvoll sind, ist in diesem Forum nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht!
    Zur Unterstützung der Rechtschreibung gibt es zudem Software-Lösungen z.B. in allen gängigen Office-Paketen.

• Zanderfreak: weil man es eben nicht gut lesen kann, werden die Reaktionen auf deine Postings eher negativ oder gar nicht ausfallen. Die kurze Zeit mehr, die zum Erstellen eines lesbaren Textes nötig ist, solltest du schon investieren. Das gebietet allein der Respekt gegenüber den anderen Usern.

• Zitat von 07 zander freak 07

Ach das dauert mir zu lange. Hauptsache man kannZs lesen... .
    Es geht ja umZs Angeln .

Noch eine kleine Anmerkung von mir.

Solltest Du zu wenig Zeit haben, um einen Bericht in anständigem, lesbarem Deutsch zu verfassen, dann verschone uns bitte mit solchen Unlesbarkeiten.

Der nächste Beitrag in dieser Güte wird kommentarlos gelöscht. :roll:

• JoJo werde bissl besser schreiben ... ihr könntet dem andal mal aufmerksam machen das er seine beleidigungen gegen mich lassen sollte DANKE!!

• Hallo

Also ich hab den Bericht lesen können, ehrlcih gesagt (aufdie Gefahr hin dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne ich als newbie hier) finde ich den Berciht gut lesbar.

-> Lieber einen Bericht der nicht exakt nach der deutschen Rechtschreibeung/Grammatik geschrieben wurde als gar keiner. -> das ist zumidest meine Meinung

Ok es gibt Grenzen aber die sind aus meiner Sicht bei Weitem nicht erreicht worden .

lg
    Seawolf

• @ seawolf,

dabinichaberfrohdassichkünftigaufrechtschreibungsatzzeichenundsogarleerzeichenverzichtenkannweilichmirdanndoch
    reichlichzeitspareundwenigerüberlegenmusswiemaneinwortschreibtumdemlesermeinentextverständlichnäherzubringen.

Schwierig - gelle?
    Aber ist ja egal - hauptsache was gepostet ... und wen es interessiert der wird das schon auseinander pfriemeln.

Sorry, aber das kann es doch nicht sein! :?

• Zitat von seawolf

Ok es gibt Grenzen aber die sind aus meiner Sicht bei Weitem nicht erreicht worden .

Diese Grenze wurde hier nicht nur erreicht, sondern doch nen großes kleines Bisschen überschritten.

Schade, aus solchen Erlebnissen, hätte man nen mit nen paar Bildern echt nen geilen Bericht machen können...
    aber das scheint ja nicht jeder drauf zu haben :roll:

• Ja lesen kann das wohl jeder,
    der ein bischen Deutsch kann, aber stell dir mal vor,
    alle würden so schreiben, dann gäbe es bald nur noch
    so ein paar Jungspunde wie uns, und wir können uns gegenseitig
    über das Angeln sicherlich lange nicht so viel beibringen,
    wie manch anderer hier, der aber sich nicht auf so ein Niveau
    herablassen würde.
    Also, denk mal ein bischen darüber nach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!