BILD dir was ein
-
-
„Der Fisch wird gequält“, erklärt Dr. Brigitte Rusche (55), Vizepräsidentin des Deutschen Tierschutzbundes.
... der Angelhaken verursacht eine offene Wunde im empfindlichen Maul!“Tja die gute Frau R. ...
Offensichtlich hatte sie noch keine Zeit sich über Fische schlau zu machen
(sind ja an und für sich nur Futter für Kormorane)
Scheinbar keine Ahnung - .... aber davon jede Menge -
Hätte sich die gute Frau doch lieber ihre Meinung hier geBILDet, wäre ich nicht auf der geposteten Webseite verBLÖDET worden.
-
-
aber ein schickes Foto
-
Ich sag Ivonne Schönherr von hier aus einfach mal ein kräftiges Petri Heil .
-
-
-
Tach
Ich bin mit solchen Leuten (Möchtegerntierschützer) immer ganz schnell fertig.
Ich frage nur, fahren sie Auto und sind sie Vegetarier.?
Beim Auto kommt fast immer ja.
Gut entgegne ich dann, somit sind sie mitschuldig bzw. nehmen 200000 tote Rehe und 700000 tote Hasen aus Freude am Fahren in kauf. Von Vögeln Igeln u.ähnl. reden wir erst gar nicht und die sind nicht sofort tot sondern verrecken elendig im Straßengraben. Ist man immer noch nicht einsichtig, komme ich mit den Tiertransporten und der KZ Hühnerhaltung zum Wohle der Allgemeinheit. Dann ist meistens Ruhe.
Kann sein, daß ich das hier schon mal getippt habe............
Gude
-
-
-
-
Ganz abgesehen von dem ganzen Blödsinn, mit Fr. Schönherr würde ich auch gerne mal fischen gehen! :p
-
ich diskutiere mit möchtegern tierschützern garnicht erst. deren meinung interressiert mich nicht und das sage ich denen sofort. wenn dann keine ruhe ist werden sie einfach ignoriert.
-
-
-
-
-
Ich sage auch Petri Heil Frau Schönherr, ein absolut gelungenes Bild, echt schön anzusehen, kann man da nicht Ivonne anschreiben und sie als Leserbild vorschlagen, grade aus Protest gegen solchen Unsinn???
Gruß... Udo
-
-
Tja da kann man nur sagen:
Die meisten Leute haben ihre bildung aus der BILD
und die besteht, wer wisse das nicht
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht -
-
-
-
-
ey des einzige aus was die "bild" besteht is:
-ANGST
-HASS
-TITTEN
und dem WETTERBERICHT und nichmal der stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!auserdem würden die "tierschützer" genauso auf die barikaden gehn wenn wir den wallern aufn kop haun!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!