Hi Leute!
Ich suche das englische karpfenvideo wo einer ne vogelscheuche verwendet und einer im drill ausm baum springt...
ich finds nur nicht mehr,habt ihr nen Link?
thenicky
Hi Leute!
Ich suche das englische karpfenvideo wo einer ne vogelscheuche verwendet und einer im drill ausm baum springt...
ich finds nur nicht mehr,habt ihr nen Link?
thenicky
Dieser "Jemand" ist Chris Yates. Eine der schillerndstan Figuren, des an Typen wirklich nicht armen Angel-England. Sein Buddy ist Bob James, nach dem auch eine Centrepin von Youngs benannt ist.
Ein Klasse Video!!!!!
Was mir allerdings sofort ins Auge gestochen ist:
Die Rolle war ja nun wohl wirklich kein technisches Wunderwerk aus einer japanischen Präzisionswerkstätte
das man im Laden mit Gold aufwiegen muss um in den Besitz der Selbigen zu kommen ...
Könnte es etwa wirklich wahr sein, dass man Karpfen auch mit einfachen Mitteln fangen kann????
Dann wundert es mich, dass die Angelgeräte-Lobby nicht alles daran setzt dieses Video zu verbannen.
Man stelle sich nur mal die Auswirkungen vor ... ... entsetzlich!
Genau das ist es. Es geht auch ganz und gar nach der Old School... es macht auch einen Heidenspass!!!
Tja, viele wissen das wohl nicht, dann werden wohl weiterhin hunderte von Euros für die Ruten und Rollen ausgegeben, aber jeder so wie es der Geldbeutel zulässt würde ich sagen, oder?
Gruß... Udo
Vorsicht Udo!
Old School heißt nicht unbedingt, dass es billig ist. Für die dort verwendeten Sachen legt man sehr sauber sein Bares ab. Ich werde dir das auf dem Treffen gerne erklären und demonstrieren.
Die Stimme finde ich top wenn einer sich den Ködern nähert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!