lilAngel fliegt übers Forum

• Hallo Forengemeinde,

nun möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
    Im realen Leben ruft man mich Mela (ja, von Melanie ;) ), bin Baujahr 1972, glücklich verheiratet und Mutter von 2 super lieben, hübschen Kindern (gut, welche Mutter sagt das nicht über ihre Kinder ;) ).
    Beruflich bin ich selbständig als Glasgraveurin und ein bisschen Logodesignerin.
    Zum Angeln bin ich 1993 gekommen. Mehr am FoPu. 1994-2004 habe ich eine "schöpferische" Pause eingelegt und bin seitdem aber wieder mehr oder weniger voll dabei. Mittlerweile habe ich den FoPu gegen den Rhein eingetauscht, an dem ich mehr schlecht als recht erfolgreich der Feederangelei und dem kleinen Stippfischen nachkomme.

So, halber Roman fertig, wer jetzt noch was wissen will... :)

Kleine Nettigkeiten sind selten wahr. Die Wahrheit ist selten nett.
    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

• Na dann willkommen hier im Forum. :hallo:

Wirst hier bestimmt viele Infos zu allen Angelmethoden bekommen die du wünschst.

Einfach stöbern oder fragen.

Lieben Gruß und Petri

Dominic

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hallo lilAngel,

willkommen hier bei uns in unserer Runde!
    (Werden ja immer mehr Mädels hier!)

Tips für den Rhein dort oben in Deiner Ecke wirst Du hier sicherlich reichlich erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!