Bundesligakicktipprunde Saison 08/09
-
-
Udo hatte bestimmt bei der EM-Tipprunde mitgemacht und wie ich gedacht, dass man immernoch registriert ist.
Dem ist aber nicht so, wie ich die Sache so seh. Mann / Frau muss sich für jede Tipprunde neu registrieren.
-
-
-
Soooo, hab jetzt alles bestätigt und bin registriert.
Jetzt stehe ich unter Schimpi und Schimpi1 drin.
Eins muss gelöscht werden.Am besten der Schimpi.
Machst du das dann noch Tom ???
-
Jupp, werd ich machen.
-
Dann bin ich auch mal von Anfang an dabei!!!
-
-
Ja, ich ernte wie immer bittere Ironie.
Habe mich jetzt angemeldet, bin wirklich davon ausgegangen, das ich dort noch angemeldet bin und mich nur einloggen bräuchte.
Aber es ist geschafft und ich bin an Bord.
Gruß... Udo
-
Ich mach diesmal auch mit(falls es einen interessiert^^)
-
Euer Untergang ist nahe , da ich jetzt auch dabei bin
-
-
Wow, das war ein guter Start für mich, vor allem Hoffenheim hat meinen Tip richtig gespielt, so kann es weiter gehen
Gruß... Udo
-
Na toll - geht ja schon gut los ....
Ich habe wiedermal vergessen zu tippen >:(
-
Stimmt ja gar nicht!
Ich hatte ja schon vor etlichen Tagen (oder Wochen?) meine Tips eingetragen!2 Punkte sind mein ...
(Ich muss wohl mal eben meinen Hund holen .... )
-
-
Fängt ja wieder an wie letztes Jahr....^^
Ich sage schonmal danke, danke^^ -
Glückwunsch an DerkleineNils785 zum Tagessieg.
-
bin ich gelöscht bei der runde ????kann mich nicht einloggen
-
-
-
das ist aber komisch...komme da mit meinen namen und passwort nicht rein...
-
Du musst Dich komplett neu anmelden - so war es zumindest bei mir. Oder aber, Du versuchst gerade, in der "alten" Tipprunde rumzuferkeln.
-
-
Na toll, hätte Bremen ein einziges Tor mehr geschossen wär der Tagessieg mein gewesen.
-
Och Leute, wo ist denn der olle Link zur Tipprunde??? Ich bin hier in Sri Lanka und suche und suche... und kann nicht tippen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!