Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 08/09 austauschen.
Gruß
Tom
Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 08/09 austauschen.
Gruß
Tom
Über die letzte Saison?
Das heißt bestimmt 08/09 - wie schnell doch die Jahre verfliegen!
SCHALKE!
Ich sach mal Leverkusen.
KSC!
Ich sage mal egal, Hauptsache ich bin dabei!
ihr habt echt alle keine ahnung und keinen geschmack!
nur der hsv
gleich am ersten spieltag, sogar noch am freitag gegen den fcb, ich glaubs nich. Und ich bin in frankreich, bei meinen großeltern. Ich will aber mitgucken oder hören. Was kann ich da machen?
Mit den Bonustipps kann man aber diesmal nicht viel reißen.
Ich bin mal gespannt mie ein Flitzebogen wie ich am Ende abschneiden werde. Nachdem ich bei der EM-Tipp-Runde mit um den letten Platz gekämpft habe, muss ich mich jetzt aber mal ranhalten.
Ach ja: Bin ja jetzt nicht so der Fußballer, aber ich wäre doch mal für...... ??? Ich weiß es eigentlich noch nicht ??? Ich glaub Stuttgart. Die Fand ich schon immer cool.
So Freunde, ab morgen geht die neue Saison los. Also würde ich mal sagen vergesst nicht zu tippen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück beim ersten Spieltag.
Greetz
Tom
*Ähm...hüstel*
Wo kann man sich denn für die Tiprunde anmelden?
//edit: Hab`s gerade gelesen
Na dann hats ja hingehauen...
PS: Mist, jetzt hat es doch noch wieder einer aufgegriffen,
und es werden wohl noch welche dazu kommen,
damit sinken ja schon wieder meine Chancen :D:D:D
Aber ich mach euch alle platt (vielleicht...)
Zitat von Tom RustmeierDu meinst wohl eher ein heißes Spiel für den Bvb. Ich mach mir keine Sorgen, das Kurzpassspiel der Leverkusener wirds schon richten, da hilft auch kein Motivationkloppi.
So, Spiel vorbei... ganz klares 3:2 für den BVB sehr gut :p
Tom, ich muss aber sagen, dass deine Leverkusener gut mitgespielt haben und das Spiel sehr eng und interessant war
Auf ein Windersehen im Signal Iduna Park
Gruß,
Niklas
Naja, Naja.
Der erste Spieltag war ja jetzt nicht sooo der Bringer für mich !!!
Aber ich glaube das das noch besser für mich wird.
Is ja quasi noch die Aufwärmphase.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!