Mönschenskinner - was war der Sonntag doch für mich ein Super-Tag. Beide Spiele richtig getippt - Dritter Platz, so kann es weiter gehen. Und das Beste daran: Nicht meine Frau (s.letzte Saison) sondern ich habe getippt...
Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
-
19 Punkte ist natürlich schon eine Klasse für sich!
Hoffe dass die auch mal so spielen wie ich tippe -
-
-
So, habe zwar den ersten Spieltag verpasst, werde aber versuchen das Feld von hinten aufzuräumen.
Alex F.
-
Möchte hiermit schon mal vorsorglich um Verzeihung für eventuelle 'taktische Tipps' (also Standard 1:0 Heimsieg) meinerseits für den Monat September bitten. Bin beruflich im Ausland unterwegs und weiß nicht, ob ich da Gelegenheit zum tippen haben werde.
-
-
So Freunde, es ist wieder soweit. Ab morgen geht der 2. Spieltag ab. Also bitte das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Die Bonusfragen sind dieses Jahr viel besser und schwerer als letztes Jahr....
Ich glaube, dass diese Fragen den Gesamtsieger ausmachen werden!!! -
Erstmal einen verspäteten Glückwunsch zum Tagessieg an Wolf74.
Und nu ist es wieder soweit. Der dritte Spieltag steht vor der Tür. Wichtig wenn ihr eure tips abgebt, bitte nicht vergessen heute die Bonusfragen auszufüllen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
-
Glückwunsch an Ironmeier zum Tagessieg. Nu ist erstmal Länderspielpause.
-
So Leute, nach dem spannenden Länderspiel gestern gehts ab morgen mit der Liga weiter. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
hallo,
hätte vl jemand lust mir den link der Tipprunde zu schicken?
Find den im Forum iwie nirgends und nach nem festplattencrash musste ich alles neu installieren und alle lesezeichen waren weg.... -
-
So Freunde, trotz der internationalen Spiele die heute noch laufen geht der Spieltag in der Bundesliga morgen wieder los. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Habe durch die Hektik fürs FT schon das letzte mal vergessen zu tippen :(.
Jetzt werde ich daran denken. -
Wer ist eigentlich basti113 ...?
-
Und weiter gehts nach dem zwischenspiel im DFB Pokal mit dem neuen Spieltag. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!