Ich gratuliere mal dem Tagessieger dieses doch teilweise ungewöhnlichen Spieltags. Damit auch gleich 16 Plätze gut gemacht - RESPEKT
Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
Glückwunsch an Mole zum Tagessieg.
-
Einige der internationalen Spiele laufen gerade noch, aber nichts desto trotz hier die Erinnerung an euch das tippen nicht zu vergessen. Ab morgen rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Und ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Mein Gott war das ein übler Spieltag, bis auf Beliebt haben die meisten doch arg daneben gelegen. Glückwunsch zum Tagessieg.
-
Eben, eben da hätte man das Tippen auch mal vergessen können - vielmehr ist bei meiner Tipperei auch nicht rausgekommen. ( und Energie Cottbus verliert auch noch in letzter Minute)
-
Kann mir einer sagen, warum ich beim Tippen so mies loose ? :D:D
-
-
So Freunde, die Länderspielpause ist vorbei und der Bundesligaspieltag steht vor der Tür. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Kann man auch jetzt noch beim Tippspiel mitmachen?
Gruß
elBingo -
ach läuft doch
-
-
Bevor es ganz vergessen wird,
Onkel Tom Glückwunsch zum Tagessieg.
LG Tina
-
Ich dümpel mal wieder wie bei der EM im hinteren Mittelfeld rum.
Bin einfach nicht zum Fußball-Tippen gemacht.
Ich sollte mich mehr aufs angeln spezialisieren.
-
@ Tina
Vielen herzlichen Dank. Ich dachte schon, ich habe überhaupt keine Ahnung mehr vom kicken. Aber wie heißt es so schön:
Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
-
-
Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Onkel Tom-
-
Auch wenn wir schon kurz vorm nächsten Spieltag sind und nicht vergessen dürfen zu tippen noch eine schnelle Würdigung Deiner Leistung.
Hast gut gemacht Onkel Tom
-
-
-
glückwunsch an gutemine zum tagessieg - ABER - nehmt euch in acht , habe mir fest vorgenommen das feld von hinten aufzuräumen.
HOFFENHEIM - ich glaubs net wat da ab geht , aber meister wird nur der SVW
-
Hut ab hoffenheim, das ist wirklich keine eintagsfliege mehr!
BTSV forever -
Glückwunsch an Tina von mir zum Tagessieg. Und nicht vergessen, wir haben englische Woche. Morgen gehts bereits weiter. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
-
-
Danke für den Hinweis zu tippen und der Tagessiegerin meinen Glückwunsch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!