Zitat von Gerd aus FerdÄndern kannst Du das, indem Du den Hund tippen läßt - es wird nicht schlimmer
Im Gegenteil!!!!
(Ich spreche aus diesbezüglicher Erfahrung)
Zitat von Gerd aus FerdÄndern kannst Du das, indem Du den Hund tippen läßt - es wird nicht schlimmer
Im Gegenteil!!!!
(Ich spreche aus diesbezüglicher Erfahrung)
Danke den Gratulanten
Am Freitag hat Tino noch zu mir gesagt : So blöd können auch nur Frauen tippen und dann wird Frauchen mit den blöden Tipps auch noch Tagessiegerin, ts, ts, ts.
Am Montag hatte ich so eine intelligente Phase hab dann getippt - und was hab ich bis jetzt - magere vier Punkte
So kann es gehen, dann werd ich am nächsten Spieltag wohl wieder einen auf blöd machen müssen
LG Tina
Ich habe eben erst bemerkt, dass gestern und heute ein weiterer Spieltag ist Dachte gestern wäre Uefa-Cup :D:D
das erklärt auch deine miese quote.
Habe aber dann doch noch die 5 letzten Spiele gut getippt;) So kanns weiter gehen
stimmt - heftig.....
da haste aber gut getippt ...... oder war es bei dir ein hund ?
Glückwunsch an GerdausFerd zum Tagessieg. Und nicht vergessen Leute, morgen gehts bereits weiter. Also das tippen nicht vergessen.
Na toll, so viele spiele richtig von der Tendenz,
aber trotzdem weiter abgerutscht
Glückwunsch Gerd,
ich will auch mal.....
Danke für die Glückwünsche - ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn
Glückwunsch an Flob zum Tagessieg.
1Punkt mehr und wär auch Tagessieger >:(
So nah war ich noch nie dran:D
Ich komm langsam in Fahrt.
Gibts nen Preis für den der die rote Laterne am Ende mit sich rumschleppt ???
Wenn ja, versuche ich jetzt mit Absicht zu verlieren. Und demnach werde ich dann alles gewinnen. >:-p
Weil ich ja jetzt versuche zu gewinnen und verliere nach jedem Spieltag an Boden.
Es ist ein auf und ab und Flob hat das auf am besten gemacht. Glückwunsch von mir!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Endlich hat es für mich auch mal gereicht!
Hallo Leute, ab morgen gehts weiter mit dem neuen Spieltag. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Das habe ich mir auch gedacht, endlich hat es geklappt!!!
Sorry für den verspäteten Glückwunsch zum Tagessieg Binde.
Und für alle anderen, ab morgen rollt der Ball wieder. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Danke!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!