Danke für die Glückwünsche Jungs. Norbert, ab sofort kannst du dich als abgehängt betrachten.
Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
Jetzt hab ich einmal relativ gut getippt und hock immernoch im Keller rum, weil fast alle super getippt haben.
Naja, kann nur besser werden.
P.S.: Glückwunsch zum Tagessieg, TOM !!!
-
Na Glückwunsch Tom,
hast ihn mir ja am letzten Tag noch knapp abgenommen den SiegAber zweimal hintereinander wär auch zu viel des Guten gewesen, ich will meine Glücksfee ja nicht überstrapazieren
-
-
So Freunde, es ist mal wieder Donnerstag. Ab morgen rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
-
So Freunde, die Winterpause ist ab heute endlich zu Ende. Also das tippen nicht vergessen. Das erste Spiel HSV vs. Bayern kommt Live auf der Ard heute Abend. Ich wünsche wie immer allen viel Glück für die Rückrunde und ihre tipps.
Desweiteren hat sich was an der Preisfront getan. Es fehl nur noch ein genauer Preis. Sobald ich den habe stelle ich die Übersicht hier rein.
Greetz
Tom
-
-
-
Kann mir mal einer den Link zur Kick-Tipp-Seite rüberreichen ...
Hier auf dem neuen LapTop war das Teil vom Hersteller nicht vorinstalliert :p
-
-
Der erste Tipp ging ja schonmal mächtig in die Hose... Da habe ich die Bayern nach ihrem super Spiel in Stuttgart doch glatt etwas überschätzt. Oden den HSV unterschätzt?
Egal, die einzige Entschädigung ist, dass der FCB verloren hat. -
-
HIV gegen TBC ... :p
Ich hatte mit meinem 1:2 Tip wohl knapp daneben gelegen (tendenziell und vom Ergebnis her verkehrt )
Es war zwar kein tolles Spiel - ... aber irgendwie doch sehr unterhaltsam!
Mir fehlt eben der Spannungsfaktor, der von Länderspielen ausgeht
Die Bundesligakickerei kann mir den leider nicht vermitteln.Gut, daß der Tom uns erinnert hat, daß die Winterpause vorbei ist.
(Hätten die die BL über Weihnachten abgeschafft, mir wäre es gar nicht aufgefallen ) -
Tach alle zusammen,
Jo, gut das da noch ne Erinnerung kam.
Hätte des auch völlig vergessen.Naja, den ersten Tip hab ich ja auch schonmal in Pfanne gehauen !!!
-
Ich könnte mich in den ...beissen daß ich lange nicht getippt hatte.
Bis auf das HSV-Spiel stimmen alle Ergebnis tendenziell -
-
So und heute zeigt WERDER der Konkurenz das mit uns wieder zu rechnen ist.
Wir schiessen Bielefeld in den Abstiegskampf. -
-
-
-
War ja ein ganz interessanter Spieltag.
Glückwunsch an unseren Tagessieger!
-
Naja gut , dann werden wir eben eine Woche später angreifen.
Aber nur mal so - der Schiri hat uns 2 Elfmeter nicht gegeben - geht ja los wie bei der Handball WM . Ich kenne den Perfekten Sponsor für die Deutschen Schiedsrichter --- FIELMANN !!!! -
Na klar!
Irgendwer ist immer schuld wenn der Lieblingsverein nicht in der Lage ist zu gewinnen ...Wenn wirklich alle Stricke reissen dann hat der Gegner eben nuuur Glück gehabt
Schon mal dran gedacht daß der eigene Verein eben einfach nicht gut genug war ...? :p
Aber da sind die BL-Fans aller Vereine gleich -...
... wie die kleinen Kinder
(mein Papa ist der stärkste ) -
-
Nein Meiner
-
Zitat
Schon mal dran gedacht daß der eigene Verein eben einfach nicht gut genug war ...?
Das kann man nur sagen wenn man das Spiel gesehen hat ! Und - hast du es gesehen ? Wahrscheinlich nicht . Denn dann hättest du gesehen das Bremen klar besser war. Falls du es aber doch gesehen hast bist du einfach nur Blind . In diesen Falle empfehle ich dir einen Schiedsrichterschein zu machen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!