Nana wer wird denn da gleich ausfallend, ich habe das Spiel fast komplett gesehen und kann als Arminia Fan sagen, dass die Bremer phasenweise sehr gut gespielt haben. Allerdings nur Phasenweise, und das machte so ein bischen den Unterschied. Mit den Elfmetern das ist nun mal Schicksal, das ist sicherlich auch schon mal einem Gegner von Bremen so widerfahren. Wobei meiner Meinung nach nur der eine auch wirklich einer gewesen wäre.....
Also alle schön ruhig bleiben und OBJEKTIV betrachten....
Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
Zitat von NR.9
Falls du es aber doch gesehen hast bist du einfach nur Blind . In diesen Falle empfehle ich dir einen Schiedsrichterschein zu machen !
Wie ich vorhin schrieb:Zitat von TaxlerSchon mal dran gedacht daß der eigene Verein eben einfach nicht gut genug war ...? :p
Aber da sind die BL-Fans aller Vereine gleich -...
... wie die kleinen Kinder
(mein Papa ist der stärkste )
Du bist das beste Beispiel für einen "echten Fan" so wie man ihn eben kenntZumindest seid "Ihr" jetzt nach der Winterpause wieder von der Straße
wenn Euer Verein "zu Recht" gewinnt oder "unglücklich" verliert :p -
Zitat
Du bist das beste Beispiel für einen "echten Fan"
Taxler
Danke , ich weiss das zu schätzen. Ich hoffe du weisst wie das zu verstehen war - hatte nur keine Lust wieder die SMILEY Seite zu öffnen und die passenden rauszusuchen. Nicht das es wieder Ärger gibt und sich die User die Köpfe einschlagen weil sie nicht einsehen wollen das WERDER der beste Verein der WELT ist.(absolut ernst schauender Smiley mit Werder Trikot und Rückennummer 9)
JuliFischZitatich habe das Spiel fast komplett gesehen und kann als Arminia Fan sagen, dass die Bremer phasenweise sehr gut gespielt haben
Also nur fast und auch noch Arminia Fan --- AUWAIA .... jetzt kann mich nix mehr schocken !!!!!! (lachender Smiley mit Augenzwinckern) -
-
Ich kann mich mal erinnern, das ein Trainer zu mir sagte, Foul ist wenn der Schiedsrichter pfeift
Man wird fast nie ein Bundesligaspiel finden, wo alle Entscheidungen richtig waren.
Sicherlich gibt es Entscheidungen wo man sich am Fernseher fragt, ob die Schiedsrichter blind sind, man sollte aber nicht vergessen das die keine Zeitlupe oder Wiederholung zur Verfügung haben
Alles in allem sollte man seine Vereinsbrille absetzen wenn man Entscheidungen kritisiert.Noch was:
Ich hätte das Tor von Luca Toni in Hamburg auch nicht abgepfiffen, aber das ist ein anderes Thema und wie gesagt eine Tatsachenentscheidung -
NENE das war ein klares foul von Toni...... Habe ich schon 2 min. vorher gesehen.
-
Zitat von Helmut1
Noch was:
Ich hätte das Tor von Luca Toni in Hamburg auch nicht abgepfiffen, aber das ist ein anderes Thema und wie gesagt eine TatsachenentscheidungIch auch nicht Helmut, und ich bin bestimmt kein Bayernfan.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Robbe zum Tagessieg.;)
-
Danke Tom. Da hab ich aber mal ein paar Plätze gut gemacht. So kanns weitergehen
-
Glückwunsch auch von mir. 22 Punkte ist schon maleine richtig fette Beute
-
-
So Freunde, es geht weiter mit der Bundesliga. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Glückwunsch an Rakim zum Tagessieg.
-
Na das war ja mal ein bescheidener Spieltag...
-
-
Danke Tom!
@Ami Jetzt wird aus dem Zweikampf von dir und dem kleinen Nils eine Dreikampf!
DiE Jagd ist eröffnet
-
Ich lag ja mal mit 13 Punkten garnicht sooooo schlecht.
Aber naja, so Tipp-Spielchen sind halt nix für mich.
Ach ja.
Glückwunsch zum Tagessieg Rakim.
-
So Freunde, nach dem Grottenkick der Nationalmannschaft geht die Bundesliga weiter. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Die haben so schlecht gespielt, wie ich tippe
-
Falsche Welt...... Da war ich ja wohl nicht der Einzigste, der mit 0 Punkten eine Bruchlandung erlitten hat.
-
Die spielen aber auch einen ......... zusammen.
-
-
ma ne frage, wo tippt ihr immer? würd auch ma ganz gerne mittippen
-
unter http://www.kicktipp.de/blinkerrunde kannst Du Dich mit Deinem Forums-Nicknamen anmelden und an der Runde teilnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!