achso da spielt ihr das ok, danke!
bin schon in ner tipprunde auf dieser seite... wenn ich jetzt in eure runde einsteige liege ich ja zig punkte zurück, dann lieber nicht
Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
-
Damit die 140Punkte eures Führenden und deine 15Punkte auf Null gesetzt werden und es wieder von vorne los geht oder warum :D?
-
-
-
ohjeohej jetzt gehts abwärts...
-
Was war das denn heute?
Wolfsburg gewinnt zum ersten Mal auswärts, Stuttgarts Aufwärtstrend ist auch vorbei und zu Bayern, Schalke, Bremen und Hoffenheim sag ich lieber nichts
-
-
Glückwunsch zum Tagessieg an den Aitelfan.
-
OOOOOHHHH MAAAANN !!!!
Was für ein mieser Tag !!!!!
Insgesamt 2 Punkte.Wie übel is das denn ?!?!?!?!
P.S.: GLÜCKWUNSCH Aitelfan !!!
-
Und weiter gehts mit der Bundesliga. Also wie immer das tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Glückwunsch an die drei Tagessieger.
-
Gratulation den Tagessiegern
Nicht das ihr glaubt ich hätte nicht getippt, wegen meiner 0 Punkte, aber die Deppen spielen sich Momentan einen Mist zusammen, das ist ja fürchterlich. Über die Bayern muß ich wohl nix schreiben
Naja, das nächste Heimspiel seh ich ja live, *freuganzdoll*, gegen Hannover, das sollte doch zu schaffen sein, hoffe ich.LG Tina
-
Jaja, es ist wieder soweit. Der Ball rollt ab morgen wieder in der Bundesliga, also das tippen nicht vergessen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Glückwunsch an Udo (der sich hier im Forum mittlerweile sehr dünne macht) und AchimX zum gemeinsamen Tagessieg.
-
Danke danke... Nach vorne hat mich das leider nicht so richtig gebracht, aber man kann ja nicht alles haben, ne...
Und nicht vergessen den nächsten Spieltag zu tippen... Neues Spiel, neues Glück, oder wie sagt man so? -
So Leute, es ist wieder soweit. Ab morgen rollt der Ball weiter in der Bundesliga. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Wow - da war ich ja diesmal ganz vorne mit dabei
... und dabei hatte ich diesmal gar nicht auf die Tipphilfe meines Hundes zurückgreifen können :p
-
Glückwunsch an Rakim zum erneuten Tagessieg.
-
So Freunde, ab morgen rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Also das tippen nicht vergessen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Sagt mal, geht es nur mir so, oder könnt ihr die Blinker Kicktipp Runde im Moment auch nicht erreichen?
-
Bei mir ging es eben problemlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!