Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
-
-
-
Also bei mir funzt das immer ohne Probleme. Aber sagt mal, wie hat es der Hund von Peter nur geschafft soviele Punkte einzusammeln.???
-
Ich konnte mich gestern um 17.20 Uhr nicht auf die Seite einloggen. Da war sie bestimmt überlastet.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Aber sagt mal, wie hat es der Hund von Peter nur geschafft
soviele Punkte einzusammeln.???
Da mein Hund nicht lesen kann (wollte er auch nie lernen!) habe ich das ausgenutzt und nen x-beliegigen Beitrag hier geöffnet
und ihm erzählt, dass Ihr Euch darin über ihn lustig macht ...Na und dann hat er plötzlich wieder richtigen Ehrgeiz entwickelt :p
-
-
Zitat von ami
höh das hab ich gehört
Jehuu, Erster
Glückwunsch an Taxler für den Tagessieg
-
Glückwunsch Peter zum Tagessieg.
Ich frag mich die ganze Zeit wie du das gemacht hast
Lg Tina
-
Zitat von Gutemine
Glückwunsch Peter zum Tagessieg.
Ich frag mich die ganze Zeit wie du das gemacht hast
Reine IntuitionIch weis zum Großteil nicht mal, an welchem Tabellenplatz sich die Vereine befinden
Soviel zum blinden Hahn, der auch mal nen Korn findet
Aber den Volker hab ich jetzt ganz schön stehen lassen ...
-
-
Er hat mal wieder den Hund tippen lassen !
-
Zitat von Zanderschreck
Er hat mal wieder den Hund tippen lassen !
Hab ich doch schon zugegeben:
Zitat von Taxler
Da mein Hund nicht lesen kann (wollte er auch nie lernen!) habe ich das ausgenutzt und nen x-beliegigen Beitrag hier geöffnet
und ihm erzählt, dass Ihr Euch darin über ihn lustig macht ...Na und dann hat er plötzlich wieder richtigen Ehrgeiz entwickelt :p
Das würde natürlich auch bedeuten, dass DU schlechter tippst wie mein Hund ...
-
Glückwunsch zum Tagessieg an den Hund von Peter.
-
-
-
So ihr wisst bestimmt was nun kommt......Es ist soweit, ab morgen rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Also das tippen nicht vergessen. Und wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Naja das war ja wieder mal so ziemlich bei allen ein eher durchwachsener Spieltag. Witzig finde ich nur, dass es jetzt seit vier Spieltagen für mich immer einen Platz bergauf geht So kann es weitergehen
-
-
ganz netter Spieltag
-
Zitat von ami
ganz netter Spieltag
Kann ich nicht gerade behaupten...
Peter, kann ich mir Deinen Hund leihen? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!