Glückwunsch an Micha zum Tagessieg.
Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
So Freunde, nach der Länderspielpause gehts weiter mit der Liga. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Hach wieder Tabellenerster
Ganz netter Spieltag, weiter so!
Bayern einen auf den Latz bekommen und Stuttgart endlich wieder auf Uefa-Cup Platz
-
-
Bin ganz deiner Meinung. Das 5:1 kann man sich einfach nicht oft genug ansehen. Bin mal gespannt was die Freiburger heut abend hinlegen. Auch wenn man als Stuttgart-Fan eigentlich gegen Freiburg sein sollte, ich finde mehr Süd(west ) deutschland gehört in die Bundesliga.
-
Zitat von Robbe
Bin ganz deiner Meinung. Das 5:1 kann man sich einfach nicht oft genug ansehen. Bin mal gespannt was die Freiburger heut abend hinlegen. Auch wenn man als Stuttgart-Fan eigentlich gegen Freiburg sein sollte, ich finde mehr Süd(west ) deutschland gehört in die Bundesliga.
Naja war leider nix
Jetzt kriegen sie solangsam Bammel...
-
So Freunde, nach dem Galaauftritt der Bayern gestern Abend gehts ab Samstag wieder in der Liga mit schönem und richtigem Fussball weiter. Also das tippen nicht vergessen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei. Greetz Tom
-
-
Und ab morgen rollt der Ball wieder in der Liga. Also wie immer das tippen nicht vergessen.
-
So Freunde, nach dem DFB Pokalspielen geht es ab morgen weiter in der Bundesliga. Also das tippen nicht vergessen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Danke für den Tipp.
Ich hätt des jetzt total vergessen.
Hoffe mal das ich die letzten Spiele noch ein bissl aufholen kann.
Mag am Ende net gaaaanz hinten stehen.
-
-
-
Der Tagessieg ist mir schon jetzt nicht mehr zu nehmen
Hoffentlich bleib ich bis zum Ende in Führung, aber das kann sich ja heute schon wieder ändern... -
Cottbus gewinnt 2:0 gegen Wolfsburg - das hätte ich denen gar nicht mehr zugetraut (und auch nicht mehr getippt).
-
-
ohmann Spitzenplatz verloren...
-
Weiter gehts mit der Bundesliga. Also das tippen nicht vergessen, ab morgen rollt der Ball wieder. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei. Greetz Tom
-
So Freunde, die letzten Spieltage stehen vor der Tür, also das tippen nicht vergessen.
-
-
Glückwunsch an Schimpi zum Tagessieg. An alle anderen: Wir haben Englische Woche, bedeutet das morgen und Mittwoch der Ball wieder rollt. Also das tippen nicht vergessen.
-
Na dann mal dir herzlichen Glückwunsch Tom
Das ist wirklich sehr geil einfach mal alles richtig... -
na super !!!
jetzt hab ich einmal nen tagessieg eingefahren und gleich danach vergessen zu tippen.ich bin ein held.
-
-
Mensch Tom, das war doch bestimmt nicht billig dass die alle so spielen wie Du getippt hast
Glückwunsch zum Tagessieg - starke Leistung!
-
26 Punkte ist echt ein Wort, kurz vor Toresschluss gibt unser Tom nochmal richtig Gas .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!