Ja Volker, aber mich holt er trotzdem nicht mehr ein!
(hoffentlich)
Trotzdem Glückwunsch an Tom!
Ja Volker, aber mich holt er trotzdem nicht mehr ein!
(hoffentlich)
Trotzdem Glückwunsch an Tom!
So, für alle die noch nicht getippt haben, der Spieltag steht heute vor der Tür. Auf ein spannendes Meisterschaftsfinale.
Glückwunsch zum Tagessieg an: Klaus, Tidi, Gutemine sowie AchimX.
Glückwunsch an die Tagessieger!
Hach, ich schaue entspannt dem letzen Spieltag entgegen
Wieder ein bischen Vorsprung Vor Rakim und Nils
Vergiss mal nicht die Bonuspunkte
Zitat von Gerd aus FerdVergiss mal nicht die Bonuspunkte
Das sind ja dieses mal richtig viele
@ Maffong du bist mir sympathisch!
HSV 4-ever!!
So Freunde, morgen steht der letzte Spieltag vor der Tür. Also das tippen nicht vergessen. Und eigentlich wollte ich jetzt schreiben das ab morgen dann die Gewinne verteilt werden, geht aber garnicht da ja noch die Relegationspiele getippt werden müssen. Das dauert also noch etwas.
Greetz
Tom
Zitat von amiGlückwunsch an die Tagessieger!
Hach, ich schaue entspannt dem letzen Spieltag entgegen
Wieder ein bischen Vorsprung Vor Rakim und Nils
Ohne Worte
Na da haben die Wolfsburger ja nen richtigen Kracher zum Saisonende abbrennen lassen! :p
5 : 1 gegen irgendeine blasse Mannschaft an deren Namen man sich gar nicht mehr erinnert
Glückwunsch zur Meisterschaft an alle Wolfsburger Fans!
Gratulation, auch wenn ich als EINTRACHT BRAUNSCHWEIG FAN kein größer Gönner des VFL bin. Aber objektiv gesehen, waren sie gerade in der Rückrunde die beste Mannschaft mit einem hammerharten Sturm.
Wer hätte das gedacht , der VfL Wolfsburg wird Deutscher Meister, oder hat das wirklich hier jemand getippt oder überhaupt geahnt -Glückwunsch.!
Ich hatte sie als Herbstmeister getippt
Zitat von Gerd aus FerdIch hatte sie als Herbstmeister getippt
Nicht mal das hätte ich denen zugetraut.
Was für eine Aufholjagd :D, wer hätte gedacht, dass Ami noch strauchelt...
aber nur dank der Bonuspunkte führe ich
Ja was soll man dazu sagen...
Aber es gibt ja zum Glück noch die Relegation!
leider, u. ich kann mich beim besten Willen nicht für eine Mannschaft entscheiden...
Wie läuft das nun jetzt ? Werden die Relegationsspiele beide noch gewertet oder ob Cottbus absteigt, bzw. in der 1. Liga bleibt .?
beides
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!