Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09

  • So Freunde, seit gestern ist der Drops ja gelutscht (sorry aber den Maggath konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-) ). Das bedeutet die Gewinner stehen fest. Nun muss ich euch leider noch genau einen Tag bitten auf die Preisverteilung zu warten. Heute ist für die nächsten 3 Wochen meine letzte Chance einen ganzen Tag auf meinem Boot zu verbringen. Und genau das werde ich bei dem Traumwetter nun auch tun. Aber morgen after work geht dat hier los, versprochen. ;)


    Greetz


    Tom

  • Auch wenn es dieses JAhr für mich nicht so rund lief war es dennoch eine schöne Runde.


    Glückwunsch an die teils gigantischen Einzelleistungen der Tipper, dem Durchhaltevermögen der hinten plazierten und natürlich den Gewinnern.


    Ich würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison wieder gemeinsam tippen dürfen.

  • Glückwunsch an alle Tagessieger, Bonussieger und Gesamtsieger.


    Rakim, geiler Endspurt, dank des letzten Spieltages und der Zusatzpunkte konntest Du ami ja doch noch abfangen.


    Es wird halt erst nach dem letzten Schlusspfiff abgerechnet und nicht schon nach dem 33. Spieltag :badgrin:

  • Danke Danke :D {ß*#
    Aber ich muss zugeben, dass eine Menge Glück dabei war, als ich zum Schluß auf die eigentlichen Außenseiter getippt habe...


    Zitat

    Ich würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison wieder gemeinsam tippen dürfen.


    Ich mich auch! {ß*#

  • Ich wollte eigentlich jetzt die Preise verteilen, geht aber nicht da noch auf ne Mail von Matze warte. Und der ist (wie mir gerade telefonisch in der Redaktion mitgeteilt wurde) bis Montag im Urlaub. Also müssen wir bis Montag warten. Sorry an dieser Stelle, aber geht leider nicht anders.


    Greetz


    Tom

  • Was? Wirklich? Die Saison ist schon um?! :shock: Das ging ja mal schnell... Muss ich dann wohl verschlafen haben... Und wer wurde Meister? Wolfsburg?! :surprised:
    Spaß beiseite: Hab' bei sowas noch nie mitgemacht - ich dachte, anmelden kann man sich ja mal - und dann gespannt auf die neue Saison warten und da mittippen... Ist ein Denkfehler in meinen Überlegungen?!

  • Ah, da muss man sich auch neu anmelden?! Ich dachte, da wird dann einfach irgendwie ein neuer Tippplan (für die neue Saison) eingespielt und die Sache passt...
    Somit ist dann die Sinnhaftigkeit meiner Anmeldung tatsächlich etwas ins Zweifelhafte gerutscht... >:( ;-\


    Tztz, den reineditierten Smiley lasse ich vorerst quasi unkommentiert und werde dich dann in der neuen Saison tipp- und punktemäßig "einfach nur bestrafen" - um es mit der Kitschko-Rhetorik zu sagen... :lol:

  • Zitat von almbleamal

    Ah, da muss man sich auch neu anmelden?! Ich dachte, da wird dann einfach irgendwie ein neuer Tippplan (für die neue Saison) eingespielt und die Sache passt...
    Somit ist dann die Sinnhaftigkeit meiner Anmeldung tatsächlich etwas ins Zweifelhafte gerutscht... >:( ;-\



    Stimmt ! Macht aber nichts, jetzt weißt Du schonmal wie man sich anmeldet :D .

  • Zitat von Zanderschreck



    Stimmt ! Macht aber nichts, jetzt weißt Du schonmal wie man sich anmeldet :D .


    Womit ein weiterer Punkt auf todo-Liste für heute abgehakt wäre! *yeah* ;)
    Ist aber irgendwie auch kompliziert gemacht, dass System - eine Anmeldung + e-Mail Bestätigung etc. nur für eine Saison...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!