Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09

• Zitat von Zanderschreck

Ja es gibt einen Denkfehler.
    Neue Saison, neue Tipprunde, neues Anmelden :D.

Du, du, du,... LÜGNER!!! :liar:

Zitat von Kicktipp FAQ

Wie kann ich meine Tipprunde auf die neue Saison umstellen?
    Nach Ablauf einer Saison bzw. eines Turniers, kann man im Spielleitermenü einen "Neustart" durchführen und ein neues aktuelles Thema auswählen. Beim Neustart kann man sich entscheiden, ob die angemeldeten Tipper erhalten bleiben sollen oder nicht. Die Punktestände und Tipps werden unwiderruflich gelöscht, also VORSICHT! Lieber ein paar Tage warten, bis alle Tipper den Endstand Tipprunde eingesehen haben.

Arme, hier im Forum unterrespräsentierte Österreicher so böse fehlleiten... Nein, nein, nein... :lol:

Edit:

Zitat von Zanderschreck

Du hast eine Saison Bewährungszeit. Solltest Du besser als ich in dieser Zeit sein, dann fliegst Du raus, deswegen nur "eine" Saison. :badgrin:

Naja, dein 24. Platz und deine 329 Punkte sollten schon zu packen sein... ;) (Wenigstens zum Ergebnis nachschauen ist die Anmeldung gut...).

• Zitat von almbleamal

Zuerst die Anmelde-Lüge, dann eine vorgetäuschte Verletzung - was kommt da noch?! :-S :lol:

Na gut - jetzt können wirs ja sagen ....

Volker hat sich ganz allein unter 50 Usernamen angemeldet um alle Preise abzuräumen :badgrin:

• Zitat von Taxler

Na gut - jetzt können wirs ja sagen ....

Volker hat sich ganz allein unter 50 Usernamen angemeldet um alle Preise abzuräumen :badgrin:

Dann ist's ja noch peinlicher, dass er nach den 50 Anmeldungen - Saison für Saison - nicht wusste, dass man sich nur ein einziges mal (pro User) anmelden muss... :lol:

• Wegen den Preisen bin ich dran, genaueres noch in dieser Woche, versprochen. Wegen einer neuen Runde muss ich noch abklären ob es Preise geben wird. Neuigkeiten dann hier.

• So Freunde, die Preise werden nun verteilt:

Folgende Preise sind im Topf:

- ABU Cardinal C 174, DerkleineNils
    -Grauvell Cyclon ZF 1500, Ami
    -Quantum Trance RD 830, Rakim
    -Browning Syntec Pro 330, Klaus
    -Balzer Tactics FX 3300. Flob

sowie 7 Blinker Sonderhefte nach Wunsch.

Es sind also 12 Preise gesamt vorhanden.

Bedeutet die ersten 12 Tipper schicken mir der reihe nach ihren Preiswunsch per PN zu, ich verkünde danach was noch im Topf ist und der nächste sucht sich was aus. Ich leite dann anschließend alle Adressen per Mail an Matze und die Redaktion weiter und von dort bekommt ihr dann Post.

Und hier die 12 glücklichen Gewinner:

1. Rakim /Quantum Trance RD 830
    2. Ami /Grauvell Cyclon ZF 1500
    3. DerkleineNils85 /ABU Cardinal C 174
    4. Aalspezi /Browning Syntec Pro 330
    5. Flob /Balzer Tactics FX 3300
    6. Onkel-Tom/ Hecht
    7. Molenangler/ Karpfen
    8. Fauso/ Kunstköder
    9. Japanrot/ Heft Räuchern und Grillen 2
    10. Tom/ Trolling Sonderheft
    11. Tidi
    12. CarpAmateur

Ich bitte hiermit als um die erste PN mit Preiswunsch von Rakim.

Sobald die bei mir Eingetroffen ist meld ich mich hier wieder.

Greetz

Tom

• Tom
    Nehme ich richtig an, dass das die getesten Rollen aus der 04/09 Ausgabe sind mit Ausnahme von der Quantum Rolle?
    Also ist die Browning mit Heckbremse gemeint?

heute Abend schreib ich dir eine PN...

Ich kann mich leider noch nicht entscheiden :zzz:

• Zitat von Rakim

Tom
    Nehme ich richtig an, dass das die getesten Rollen aus der 04/09 Ausgabe sind mit Ausnahme von der Quantum Rolle?
    Also ist die Browning mit Heckbremse gemeint?

heute Abend schreib ich dir eine PN...

Ich kann mich leider noch nicht entscheiden :zzz:

Kann ich dir nicht sagen. Müsste ich nachfragen wenn du willst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!