Hallo;)
Ich werde die ABU Cardinal C 174 nehmen;)
Jetzt habe ich ne Rolle zum Aalangeln;)
Hallo;)
Ich werde die ABU Cardinal C 174 nehmen;)
Jetzt habe ich ne Rolle zum Aalangeln;)
Da Tom sich nicht meldet,
ich nehme dann die Browning Syntec Pro 330
Tom hat Wochenende und ist bestimmt auf Mefos los;)
Flob hatte sich bereits per PN bei mir gemeldet, bleiben nun noch alle mit ihren Sonderheften. Also Jungs, ich bitte um Pn´s.
Mal ein kleiner Zwischenstand:
Es fehlen noch Tidi, Mole sowie der CarpAmateur. Sobald ich die wünsche von euch samt Adressen habe gehen die Preise an alle raus.
Nun fehlen noch Tidi und der CarpAmateur.
Hallöchen!
Mal ne Frage, gibt es für die jetzt kommende Saison auch wieder ein Tippspiel und wenn ja, wie genau funktioniert das bei Euch??
Hi Leute,
die Adressen sind an die Redaktion weitergeleitet und werden euch den Gewinnern in den kommenden Tagen per Post zugeschickt.
An Tidi und den CarpAmateur: Wenn ihr das hier irgendwann endlich mal lesen solltet dann schickt mir eure Adressen per PN zu, ihr bekommt dann eure gewünschten Sonderhefte nachgesendet.
@All
Es wird auch in der kommenden Saison eine neue Kicktipprunde geben. Über Preise wird noch in der Redaktion beraten, aber es wird welche geben.
Ich mache mich bald dran die Runde zu erstellen bzw. zu schauen ob die alte weitergenutzt werden kann.
Greetz
Tom
Feiner Zug, freu mich schon auf die nächste Tipprunde - so bleibt man wenigstens auf dem Laufenden
Mensch Rheindorfer, es ist der FC Bayern und nicht Bayer München. Nicht zu verwechseln mit dem Werksklub aus deiner Heimatstadt! Auch wenn ich nicht gefragt bin, tippe ich mal mit. Da es um nichts geht, glaube ich an ein Unentschieden - 2:2!
Schöne Grüße!
>:( autsch, fataler Fehler ..das blöde n vergessen...wobei ich ja beide Vereine nicht mag, die morgen spielen .... hmm, nee...ich sag mal die Bayern gewinnen 3:1 ...alle Tore von Podolski
Dieser eine Buchstabe, dieses kleine "n" macht einen so großen Unterschied! Ob das der Grund dafür ist, dass bei dem einen Verein die Glasvitrine so prall gefüllt mit Schalen und Pokalen ist und bei dem anderen nicht wirklich viel zu sehen ist?! Mmh...
hey hey, nix gegen meinen Pillen-Club
Naja, so richtige Arbeit scheinen sie im Werk ja nicht zu machen. Sonst hätten sie in Vizekusen doch längst mal ein Mittelchen entwickelt, damit sie auch mal ganz oben stehen. Aber so lange die Aspirin gut wirken, damit die Kopfschmerzen nach einem weiteren zweiten Platz nicht zu stark werden und schnell wieder verschwinden, ist doch alles gut!
Bin doch schon am forschen...aber das Meister-Gen is einfach nicht zu isolieren
Es wurde kurzzeitig in Wolfsburg gesichtet, ist jetzt aber inzwischen wieder in München isoliert worden! Wovon träumen denn die Fans in Leverkusen in diesem Jahr? Europapokal-Qualifikation?
Zitat von Christoph HellwigNaja, so richtige Arbeit scheinen sie im Werk ja nicht zu machen. Sonst hätten sie in Vizekusen doch längst mal ein Mittelchen entwickelt, damit sie auch mal ganz oben stehen. Aber so lange die Aspirin gut wirken, damit die Kopfschmerzen nach einem weiteren zweiten Platz nicht zu stark werden und schnell wieder verschwinden, ist doch alles gut!
Mit diesen Worten triffst du mich richtig hart. Ich bin wohl der scheinbar einzige Schleswig-Holsteinische Leverkusenfan. Und das aus vollem Herzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!