Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
-
Rheindorfer:
Spätestens nach dem Gastspiel des FCB wird die Kiste dann gleich mal in Bay(ern)Arena umgetauft!Tom:
Das sind ja Seiten an dir, die ich noch gar nicht kannte! Die dunkle Seite des Tom... -
-
christoph
Nur über die Leichen der Werkself-Anhänger... wir lieben unsere Schüsselausserdem..da war doch mal wat..jau, erst Barca 3:0 nach Spanien zurück geschickt und dann als Dessert 4:1 die BaUern verspeist
allerdings hat ein guter Bayer-Fan da wenig gute Erinnerungen dran, da an dem Tag, wo wir Barca schlugen die Tochter von Hans-Peter Lehnhoff tödlich verunglückt ist...
-
Mensch, was du alles noch weißt! Ein echter Fan! Respekt...
Aber an so einer Geschichte merkt man immer wieder schnell, wie nebensächlich Fußball (und sicher auch das Angeln) eigentlich ist! -
Das sind ware Worte.
-
-
Zitat von Christoph Hellwig
Mensch, was du alles noch weißt! Ein echter Fan! Respekt...
Aber an so einer Geschichte merkt man immer wieder schnell, wie nebensächlich Fußball (und sicher auch das Angeln) eigentlich ist!naja, es gibt gewisse Moment, an die möchte man sich eigentlich gar nicht erinnern... wir hatten damals ne super Stimmung im Stadion, bis die Nachricht von Sabrina durch gesickert ist... irgendwie konnte sich keiner so richtig freuen, da sie ja auch ein Teil unserer Nordkurve war
-
Am meisten in der Vorbereitung hat mich die Nachricht vom Ende von Schnixx getroffen. Hätte ihm noch mind. ein Jahr gewünscht. Besonders nach dem der Verräter Lappi endlich weg ist!!! Aber dafür wird er den Hsv jetzt ja in den Abgrund stürzen.!!!
-
Das will ich doch schwer hoffen!! Bin ja am Tag des Pokalfinales bald ausgeflippt, wo ich das Interview von dem gehört hab.
Joa, wegen Schnix tut es mir auch leid... aber Gesundheit geht vor!Hey, vielleicht trifft man sich ja mal in der Arena?? Weiß ja nicht, ob Du so ab und an mal ein heimspiel live anguckst...
-
-
Leider ist Leverkusen von Kiel aus gesehen ja nicht gerade umme Ecke...... Also eher nicht, leider. Wären mir dann doch zuviele KM für ein Spiel.
Ich bin vor der Glotze durchgedreht und im Kreis gesprungen weil der feine Herr Ex- Trainer es ja nicht für nötig gehalten hat mal rechtzeitig zu Wechseln......... Aber was solls, ist ebend ein Charakterschwein. Und das beste daran, wir haben noch Geld für ihn bekommen und einen direkten Konkurrenten geschwächt. Dafür müsste man unserer Vereinsführung eigentlich nen Orden verleihen.!
-
Frag mich mal hab das Spiel mit meinen nachbarn im Garten geguckt...das wir den nicht auf links gedreht haben war alles.
Jau, dem Holzkopp würde ich eh gerne mal nen Orden an die Brust nageln...aber mit nem 65er Zimmermannsnagel
-
Zitat von Christoph Hellwig
Rheindorfer:
Spätestens nach dem Gastspiel des FCB wird die Kiste dann gleich mal in Bay(ern)Arena umgetauft!Tom:
Das sind ja Seiten an dir, die ich noch gar nicht kannte! Die dunkle Seite des Tom...Leider hast ja recht, gegen die Bayern haben wir in der Liga nie wirklich gut ausgesehen. Ausnahme war dann das Pokalspiel wo wir denen mal ne richtige Klatsche verpasst haben.
Aber ne Antwort bleibst du schuldig, was ist denn dein Verein??
-
-
-
Naja, ich mag ihn trotzdem nicht
Jau, das Pokalspiel hatte ich ja schon ganz vergessen... 4:2 in der LTU-Arena und am nächsten Tag noch blau und heiser auf die Arbeit gegangen
-
-
-
Abwarten
-
Werden wir ja sehn.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!