Blinkerforumskicktippthread Saison 08/09
-
-
-
Jetzt weis ich endlich warum ich in den Tiprunden immer im unteren Drittel lande!
Ich habe keinen blassen Schimmer von was und wem Ihr da redet
-
-
-
Krieg ich jetzt einen Preis?
-
Stimmt...
Leverkusen hat eine relativ gute Hinrunde gespielt, und hat dann auch stark nachgelassen.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kretzsche73
Stimmt...
Leverkusen hat eine relativ gute Hinrunde gespielt, und hat dann auch stark nachgelassen.
Und ich hab noch einen für dich: Bruno wird sich kein Jahr bei euch halten und wahrscheinlich bereits in der Winterpause mit seinem potenziellen neuen Arbeitgeber/ Verein verhandeln. Der Mann hat einfach keine Ehre und kann sich auch nicht wirklich mit einem Verein identifizieren. War schon als Spieler so.........
-
-
-
-
Versuche es doch mal mit Ratiopharm !
Gute Preise ..
-
Toll..
wird ja immer besser -
-
-
Das wird wohl keiner verstehen Aber Labbadia war ja Wunschkandidat vom HSV...die werden sich im Winter wünschen, das sie besser nen anderen Trainer geholt hätten
-
Da würd sich in der Winterpause garantiert irgendwas ändern.
Das mit Martin versteh ich auch nicht. Hsv hat die ganze in 3Wettbewerben gut mitgehalten, ja gut zum Ende ham die dann halt nachgelassen. -
-
Zitat von Kretzsche73
Da würd sich in der Winterpause garantiert irgendwas ändern.
Das mit Martin versteh ich auch nicht. Hsv hat die ganze in 3Wettbewerben gut mitgehalten, ja gut zum Ende ham die dann halt nachgelassen.Das passiert ja nicht direkt in der Winterpause, bis dahin läuft eure Saison gut. Aber danach knickt die Mannschaft ein.
zum Jol, klarer Fehler vom Vorstand.!!! Den hätte man unbedingt halten müssen.
-
Mein Preis ist heute schon angekommen.
Eine wirklich schöne kleine Rolle zum Spinnfischen!
Vielen Dank dafür!Gruß Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!