Hi! Klar - mach ich... .
Ich schaue mal ob ich später ein besseres machen kann.. .
80cm schafft der aber im Leben nicht - er tut sich etwas schwer mit dem wachsen; alle seine "Leidensgenossen" ( ausser dem irren Rotauge..) schwimmen schon seit Monaten wieder und sind zu richtigen "Brummern" geworden.. .
Petri!
Mutant gefangen
-
-
Hi! Habe eben noch ein Paar Bilder zu machen versucht - ich kann das einfach nicht richtig mit meinem bescheidenen Equipment.. .
-
Danke sehr. Finde das Teil einfach nur Hammer!
-
-
Wie lang ist denn Dein Mutant ...?
-
Faszinierend! Und das im Rhein gefangen - gib gut auf ihn Acht!
-
Hi! Der wächst einfach nicht so richtig - die Fische, die man auf Seite 1 um den Rapfen herumschwimmen sieht, haben sich normal entwickelt -
der Rapfen war auf diesen Bildern etwa so lang wie ein kleine Finger. Jetzt hat der Körper eher Mittelfingerlänge.
Die anderen Rapfen dürften jetzt Handlang und rund 200gr schwer sein.. .
Der hat auch kein vergrößertes Auge; das war wohl eine Fangverletzung.. .
Jetzt habe ich nur das Problem, daß ich den Burschen ja nicht in ein "freies" Gewässer verbringen kann - da überlebt der von 12 bis Mittag... .
Wenn also jemand einen Gartenteich OHNE Reiher besitzt und einen schönen Fisch haben möchte...... . Oder ein wirklich großes Aquarium... .
Ich würde auch noch ein Stück für sein Wohlbefinden fahren.... .
Petri! -
-
Ich könnte ihn zum Zanderfischen am 1. Juni brauchen
-
echt cooler Fisch !! Respekt
-
Der sieht echt interessant aus...
Da auf Seite 1 des Threads so viele von einer Schleierschwanz-karausche gesprochen haben: Davon gibts bei uns im Dorfteich dutzende!
Ich guck mal ob ich ein Bild von einer hab...Phillip
-
-
Strahlt der Fisch im Dunkeln????
-
echt dolles ding...
-
mussman schon sagen ist witzig hab so was noch nie gefangen
wie das bloß zu stande kommt?!?
-
-
Hi! Chemikalien, Hormone und ein gerüttelt Maß an Schwermetallen und anorganischen Verbindungen....?!?
Wer weiß schon was da alles schwimmt... .
Petri! -
Ich finde das kann gut sein mit dem 2 meter Aal ich habe in der Spree schon 4 Meter Welse und 2 Meter Hechte gefangen
-
Dann zeig mal die Fotos von den 2Meter Hechten un dem 4meter Wels.
vorausgesetzt du hast die wircklich gefangen -
-
Vielleicht meint er ja auch:
2 ein Meter lange Hechte und 4 ein Meter lange Welse ???
-
-
Hi! Der schwimmt wieder im Rhein.. .
Petri -
-
AKW lässt grüßen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!