Proteinzugabe für Hakenteige

  • Hallo Karpfenprofis !!!!


    Wollt Fragen ob es Sinn macht ,mit Proteinen wie( Natriumcasein,Weizengluten,Sojamehl Vollfett ) in Verbindung mit Tagger (Dan-Ex,Karpfenfutter ,gibts im Lagerhaus ( Ö) ) zu experimentieren !!!!!
    Will das ganze Gemisch, mit der Matchrute ,als Hakenteig an Teils sehr überfischten Angelgewässern anbieten !!!!!


    Mein Ziel wäre es eine spitzen Grundbasis zu kredenzen, um dann mit Flavours sämtliche Geschmacksrichtungen der Karpfen zu erwischen, je nach Jahreszeit !!!!! :idea: :idea:


    Oder kann mir jemand eine attraktive Rezeptur mit Taggerfutter veratten????



    Hab jetzt immer mit dem Machtrenker Big Fish +10% gerösteten Hanf +Flavour von Keen-Carp gefischt ,wenn euch dass was sagt ?? !!!!!!


    Die Erfolge mit dieser Mischung waren nicht schlecht,(Karpfen bis 10 Kilo) aber wie gesagt es gibt sicher noch sachen die Volkommener sind !!!!!!


    Hab jetzt erst ,die Matchrute, zum Karpfenangeln,für mich entdeckt und muss sagen ,es ist eine willkommene Abwechslung zum Raubfischangeln !!!!


    Danke im voraus BERND !!!!!!

  • Wenn (!!!!) ich mit teigen auf Karpfen fische mach ich mir am abenf vorher einen Mehlteig einfach aus Mehl Paniermehl und Wasser un lass denselbigen über nacht quellen. Am Wasser geb ich lediglich noch Flawors rein aber nicht viel.
    Geht eigentlich immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!