Wo angelt ihr barsche in hamburg bitte gebt mir auch noch tipps zu köder
Barsche in hamburg,wo?
-
-
Auf Wurm in Hafenbecken und an Stegen würde ich sagen, oder mit dropshot an den gleichen Stellen bin zwar nicht aus Hamburg, sollte aber funzen.
Gruß... Udo
-
Moin Räuberspezi,
schnapp Dir ein paar kleine Spinner, Twister und Gummifische und klapper den Alsterkanal ab. Besonders unter den Brücken und an den Spundwänden solltest Du es versuchen.
In der Elbe sind zwar auch gute Barsche aber die fängt man eher als Beifang beim Zanderangeln. Die Alster ist auch etwas übersichtlicher....
Denke auch an entsprchendes Vorfachmaterial, in der Alster gibt es viele HechteGruß
Stephan -
-
die frage ist auch "wo darfst du angeln?" hast du ein schein für verbandsgewässer? dann kann ich dir die schleusen und yachthäfen der dove/gose elbe empfehlen!
*sonnenkind
-
-
-
-
und weiter das kann doch nicht alles sein ich bin im angelfreunde nord ev also alle gewässer in hamburg
-
Alle Gewässer in Hamburg?
Dann bin ich wohl falsch informiert und Dein Verein hat ziemlich viele Gewässer gepachtet. -
nein a fast alle sind landes verband also darf man wenn man in einem verein ist auch die benutzen
-
-
-
danke mach ich mal
-
das kann doch nicht alles sein ihr seit doch erfahrene angler da muss man einem jungangler doch hilfe geben!
-
-
Moin Räuberspezi,
einen 100%igen Hotspot mit Fanggarantie wird Dir hier leider keiner geben. Wenn es sowas gäbe, würde man es wahrscheinlich auch nicht preis geben
Du wirst aber an allen Verbandsgewässern und an den freien Teilen der Alster und Bille Deine Barsche fangen.
Die besten Stellen findet man, wenn man sich mal die Mühe macht und mit dem Drahtesel am Ufer langquält. Da findet man dann auch mal gute Stellen, die nicht im Angelführer Hamburg aufgezeigt sind
Berichte mal, wenn Du ein paar gute verhaftet hast (brauchst Die Stelle auch nicht verraten )Gruß
Stephan -
so hab nen 40 iger und noch 7 zwischen 20 und 35 gefangen und außerdem noch 10 hechte wobei der größte (erst) 70 cm war ich hab an der bille und an den alster kanälen gefangen ich habe natuhrlich nicht alle an einem tag gefangen sondern leztes wochenende
-
....da scheinst Du ja alles richtig zu machen....
Gibt es ein Foto vom 40er?Gruß
Stephan -
-
ja klar aber leider weiß ich nicht wie ich fotos reinstelle
-
-
-
-
-
sorry das es einzeln ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!