Ein neuer Fernseher muss her

  • Hallo HardBeat,


    ich würde dir ebenfallse zu einer Sat-Anlage raten. Nicht nur wegen der Anzahl der Sender die du empfangen kannst sondern auch wegen der besseren Bildualität. Kabel und LCD/Plasma passen im Grundatz nicht so richtig zusammen. Da brauchst du dann zusätzlich noch einen Receiver der das analoge Signal in ein digitales umsetzt. Wenn es dann einer sein soll der HD-fähig ist und über eine eigene Festplatte verfügt, liegt er fast im gleichen Preissegment wie dein Fernseher.
    Einen solchen Receiver für meine Sat-Anlage wollte ich mir auch schon zulegen. Der nette Verkäufer hat mir geraten das Geld zu sparen, da es erst 2 oder 3 Sender gibt die in dieser Qualität ausstrahlen.
    Voraussetzung ist natürlich, daß dein Vermieter (wenn es denn eine Mietwohnung ist) es erlaubt eine Schüssel anzubringen.


    Wo du dich bezüglich des Kabelanschlusses melden musst kann ich dir gar nicht sagen da ich schon jahrelang keinen mehr besitze. Früher war das Fernmeldeamt dafür zuständig.
    Frag einfach deinen Vermieter wie das gehandhabt wird.


    Wann ziehst du denn nach Leutkirch?
    Meld dich einfach mal. Meine Handynummer hast du ja. Dann können wir gleich noch wegen des FT reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!