Barschwobbler
-
-
Meine Wobblerauswahl besteht aus Rapala Wobbler in verschiedenen Formen und Größen und auch Farben von 3 - 8cm
Meine Lieblinge sind Rapala Jointed in naturfarbe MD und MN oder FT in 5cm
oder
Rapala Husky Jerk in 8cm in B -
Gute Erfahrung habe ich mit DAM Wobbler "Colonel Gold Rotauge" 2,5 bis 4 cm. Preis ca. 5 - 6 Euro.
Petri
-
-
Danke für die Tipps
-
wie mache ich bilder in die nachricht?
SORRY GEHÖRT EIGENTLICH NICHT HIERHER
-
Trotzdem die Antwort bevor du länger suchst. http://www.blinker.de/forum/vi…=0&postorder=asc&start=75 Einfach mal lesen.
-
-
AUf "ANTWORTEN" klicken, damit rufst du den "großen" Editior auf - rechts über dem Textfeld hast du einen Button "Bild hochladen" - der Rest ist selbsterklärend.
-
Danke aber bei mir ist kein button
-
Kenne ich, ich muss es auch über den [img] Befehl machen. Wie gesagt folge dem Link aus meinem letzten Post, da geht es um genau das Thema. Eben ein wenig lesen und die Sachen dort versuchen.
-
-
Benutzt jemand von euch auch Abu Wobbler?
-
Ja ich benutze die Tormentor und bin total zu frieden.
-
Ja genau den mein ich.. Werde mir nämlich ein paar Wobbler zulegen, ein paar Illex, paar Rapala und habe eben den Abu Tormento entdeckt, der im Vergleich vor allem zu Illex günstig ist.
Wenn du damit zufrieden bist, passts ja. Wir sind zwar im Barschforum aber wahrsch. wirst du den ja als Allrounder einsetzen oder? -
-
Jip genau den kann man prima asl Allrounder benutzen. So mache ich das.
-
Ich selber habe ihn noch nicht, da ich schon eine recht große Wobblerauswahl habe (Moment falsch, einen großen habe ich, nur noch nicht benutzt), aber ein Bekannter nutzt ihn gerne und erfolgreich auf Hecht. Der nutzt dafür die Größe die man auch für Barsch nutzen kann, also so um 7 cm rum. Wenn ich mal wieder ein paar kleinere Wobbler brauche ist der sicher in der näheren Auswahl.
Als er mir den mal am Wasser gezeigt hat, da hat er einen guten Eindruck bezüglich des Laufverhaltens und der Tiefe gemacht (bei 70 cm tiefem Wasser ist es mir wichtig das er nicht tief runter geht).
Ich kann nur empfehlen, kauf Dir ein paar und versuche sie mal. Das werde ich auch sicher machen wenn ich Nachschub brauche.
-
Das sind dochmal brauchbare Tips, ich danke euch. So, dann hätte mein Überstundengeld auch seine Bestimmung gefunden.
Hoffe der nächste Thread in dem ich von den Abu-Wobblern schreibe ist "Fangberichte Barsche 2010"..
Danggö
-
-
Ich nehm da den Current Master SR von Daiwa. Aber nehme auch von Rapala den X-Rap in 7g oder von Prologic den Prey 91.
lg fangtas -
Hai Hecht96
Ich bevorzuge einen gruen weiß
braun Wobbler in der groesse um 6cm
es ist der Rapala Countdown.
Gruß und Petri-Heil Silvan -
also ich benutze einen Grün-Braunen kleinen Rasselwobbler. Um die 5-6cm
Ein tieflaufender bis 3m__________________________________________________________________
petrimfg.Kevin333
-
-
Rapala Countdown in 5 cm. Oder auch nen Firetiger Floating mit etwa 10 cm.
-
ich angele häufig mit den balzer colonel gold wobblern bis 5cm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!