kleine köfis

  • Zitat

    es ist nicht zwingend notwendig eine Feststellpose Drennan Puddle-Chucker 2g zu benutzen


    Natürlich nicht. Aber diese Posen sind doch das Schönste.
    Da sie voll aus durchsichtigem Kunststoff sind (außer den Antennen), sind sie sowohl unkaputtbar als auch für die Fische kaum sichtbar.
    Und bei A****i sind sie auch nicht mal unerschwinglich teuer.

  • Für diesen Preis muss eine Pose aber auch richtig ausgebleit sein! :evil: Ich hatte mir auch mal durchsichtige Drennan Waggler gekauft aber die Bleibeschwerung ist so groß, dass die Pose zu Grund sinkt. Ich hatte mit Andal schon mal darüber geredet, der hat ja alle ;) Auf jeden Fall kauf ich mir jetzt immer von Jenzi die Crystal Waggler ganz ohne Blei- sondern mit einer Art Kunststoff, die sind ganz gut aber eben auch nicht ganz billig.

  • Ich find diese Posen auch sehr gut.
    Aber unkaputbar sind sie definitiv nicht. Die großen Hechtposen z.b. brechen förmlich auf wenn sie zu stark aufs Wasser aufklatschen. Bei den kleinen Laufposen bricht die Öse ab, wenn man z.b. in Baum geworfen hat und etwas dran ruppt. Aber mit nem erhitzten Messer kann man die Öse schnell wieder unten zuschmelzen.

  • Paperlapapp Posen selberbauen.


    Ich errinnere ich mich wieder,
    Strohhalm z.b. von Mc Donald auf gewünschte länge schneiden,
    Spachtelmasse vom Auto oben und unten in den Strohhalm schmieren fertig !
    Wer möchte kann auch eine Posenantenne mit einstecken.
    Und je nach länge hat man auch verschiedene Tragkraft.
    Sind unempfindlich und billig.


    Als denn dann

    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.


  • Auch nicht schlecht :D . Auf was für Ideen Angler so alles kommen, alle Achtung. Mc Kotz Angelpose *gg* .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!