Scharfe Sache...

  • Zitat von hechtfänger

    Also ich hab ein Messer mit einer Feststehenden Klinge von 8cm,ich glaube eigentlich ist es ein Wurfmesser aber naja.Außerdem sind beide Seiten Klingen und auf jeder Seite ist so ne Rille,wo das Blut abfließen kann wie es bei den Schwertern immer früher war :o .
    gruß hechtfänger ;)


    Butterfly?


    MfG
    $hadow

  • Ein Bajonett, auch Seitengewehr genannt, wird bei militärischen Gewehren an der Seite des Laufes befestigt und die dient dann dem Abschlachten von Gegnern im Nahkampf.



  • Mal ganz ehrlich: mein post sollte nun wirklich nicht so kritisch klingen wie du es aufgefasst hasst (man beachte die smilys) und ich hab nie behauptet das das thema uninteressant ist!
    Ich hab ja sogar was dazu geschrieben und nicht nur Kritik geübt!
    Komisch das sowas manche Leute immer gleich in den falschen Hals bekommen!! :?

  • Zitat von Pikehunter

    Ich habe auh ein Victorinox. Allerdings ein Jägemesser, feine Sache. Hat alles was man braucht. Dazu noch ne Spinnrute und ich könnte in der Natur überleben :D



    Hallo !!Rambo :badgrin: Wie lange 12h oder Jahre ??? :roll: :roll: :badgrin: und R.Nehberg nimmt keine grüne Jungs mit Eierschalen hinter den Ohren in die Lehre !! :badgrin:




    Zum Thema


    Messer mit Japanischer Klinge 16cm



    Und Ihr andern lieben Zeitgenossen .WER entscheidet hier WER WAS WO von Intresse liest und anwortet und WIE man mit andern Usern in Kontakt tritt ich glaube doch Jeder selbst



    mfg Ingo

  • Rüdiger Nehberg ist ein Bäcker- und Konditormeister aus Hamburg, der mit recht spektakulären Alleingängen im amazonischen Urwald und mit sehr ekelerregender Ernährung aus der Natur in Büchern und im Fernsehen von sich reden macht. Er wird gerne als Survival-Papst zitiert. N. hat zwar in der Sache nicht ganz unrecht, ist aber für meinen Geschmack etwas zu selbstdarstellerisch. ;)

  • Zitat von Pikehunter

    und R.Nehberg nimmt keine grüne Jungs mit Eierschalen hinter den Ohren in die Lehre !!


    Wer ist R. Nehberg?[/quote]



    Bildungslücke??



    EIN Bäcker der schon den Atlantic in einen kleinen Boot alleine ,den Urwald in Südamerika durch laufen hat schaue bei www R.Nehberg


    mfg Ingo

  • Ich denke mal, dass der mit seinen Veröffentlichungen wenigstens das gleiche verdient hat, wie mit seinen Semmeln. Pecunia non olent!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!