An alle aus Wuppertal und Umgebung...

• Halli Hallo an alle aus Wuppertal und Umgebung die am FT teilnehmen,

ich komme zwar aus Südhessen, muss aber mal allen aus dem Raum Wuppertal ne Frage stellen !!!

Und zwar geht es um folgendes:

Ich bin vom 08.09.2008 bis 12.09.2008 auf nem Seminar in Wuppertal (Katernberg). Werde deshalb direkt von Wuppertal zum FT an den Edersee brummen.

Meine Frage:

Wisst ihr wie lange man von Wuppertal zum Edersee braucht ???
    Und wann fahrt ihr los ???

Gruß Dominic

:hallo:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hey Schimpi ;)

Ich bin ein gebürtiger Wuppertaler :D:D Ich fahre so gegen 3 Uhr Freitag los oder komme erst Samstag in der Frühe ...

Es sind ganz knapp 200 km also sollte es bei ruhiger verkehrslage ca. knapp 2 Stunden dauern !

MfG

• Hi fonG! :hallo: ,

Wenn bei mir alles klappt am 12.08. (Freitags), kann ich so gegen 13.00 Uhr losfahren.

Hatte mir halt gedacht, wenn ein paar Leutz aus der Region zum FT fahren, könnte man ja im Konvoi (Wird das so geschrieben ???) fahren.

Naja, Freitags und ruhige Verkehrslage ?!?!?! Da bin ich mal gespannt. :D

Gruß Domi

P.S.: Habt ihr in Wuppertal nicht diese fliegenden Busse??? :stumm: :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Schade, dass jetzt Soetwas daraus wird und direkt besprochen werden muss ... 2 Unfälle in über 100 Jahren ... ist das nicht einzigartig ? Und vor kurzen das... wie immer menschliches Versagen und zum Glück wurde NIEMAND stark verletzt !

MfG ( auch ein Thema fürs FT am späten Abend :D:D )

• Naja 15 Uhr abfahrt 18 Uhr da hast noch den ganzen Abend warum also nicht?

• Sooo, bin auch wieder da.
    Konnte übers Wochenende net ins I-Net.

@ fonG!,

können ja mal Handy-Nummern per PN austauschen. Falls es bei mir doch später bei mir wird am 12.09. können wir ja nochmal telefonieren.

Gruß Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!