Programmvorschau fürs FT 08
-
-
Es sins immer Zwei-Tageskarten, also 48 Stunden minus die "offizielle" Durchangelpause nachts.
-
-
-
Na dann war es halt das Jahr davor oder drauf Tino!
-
Nachtrag zum Jerkkurs:
So wie's aussieht muss ich Freitag arbeiten und dann wird das nix
Daher Vorschlag zum Jerkkurs: wir machen das direkt auf dem See vom Boot aus.
Ich hoffe ihr seid alle auf Booten unterwegs? -
-
-
-
Zitat von til
Nachtrag zum Jerkkurs:
So wie's aussieht muss ich Freitag arbeiten und dann wird das nix
Daher Vorschlag zum Jerkkurs: wir machen das direkt auf dem See vom Boot aus.
Ich hoffe ihr seid alle auf Booten unterwegs?Öhm, wie soll das denn gehen ? Sag den Kurs halt ab.
Es sind über 10-15 Boote, die sind auf einem kleinen See von 32 Kilometer verteilt, da sehe ich ein kleines aber schwerwiegendes logistisches Problem . -
Hi Zanderschreck.Von dem "kleinen,großen"See,sind ja nur noch ca4-5km übrig geblieben.Das Angeln wird im Bereich der Mauer stattfinden,daher werden sich die Bootsangler öfters ganz automatisch treffen.Gruß, Jörg
-
-
Es werden sich eh alle bei Taxler und mir um das Boot ballen, da wir einen kapitalen Barsch nach dem anderen fangen werden, zwischendurch immer mal wieder nen großen Zander oder Hecht
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Es werden sich eh alle bei Taxler und mir um das Boot ballen, da wir einen kapitalen Barsch nach dem anderen fangen werden, zwischendurch immer mal wieder nen großen Zander oder Hecht
Genau!
Du bekommst dann von mir den Schampus und ich Deine KuKös ...
Dann bleibts "in der Familie" -
Meine KuKös?? Du willst mich wohl ruinieren
Illex habe ich noch einen besorgen können, weitere Japan - Modelle sollten bis spätestens Donnerstag bei mir in die Bude eingeflattert sein -Jörg "Zanderpapst" Strehlow sei Dank
Ihr Edersee-Barsche - zieht euch warm an-ich werde euch die Streifen aus dem "Fell" ballern
-
-
Ich will euch 2 ja nicht zu sehr verunsichern, aber die großen Fische werden vom Boot Lounger/Sandmann gefangen. Daher könnt Ihr den Schampus und die KuKös schon mal für uns bereithalten!
-
Ich kann Dich beruhigen:
Unser Boot ist aus der "Extra-Wertung" raus, da wir mit "unlauteren Mitteln" arbeiten werden. -
Bevor jetzt alle Besucher anfangen zu träumen....
Achtet einfach auf das Gewinnerboot mit dem Namen "Stachelritter", alles klar ?
-
-
Heißt unser Boot denn so??
-
Diox und ich sind bei Jörg S. anzutreffen, falls jemand uns sucht !
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Heißt unser Boot denn so??
Unsers ? Wir haben kein Boot zusammen .
Das ist das Boot von Stracke und Zanderschreck (letztes Jahr gekauft).
Wir konnten es ja schlecht "Gewinnerboot" taufen, da nannten wir es eben "Stachelritter", schön an den Seiten des Bootes zu erkennen . -
-
Ich sach ma nix dazu.
Außer: 135 cm
-
13,5 wird passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!