Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg!
Gruß Don
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg!
Gruß Don
Zitat von ZanderschreckWarum bist Du eigentlich nicht dabei ? Wir hätten dich auch gerne mal kennengelernt .
Der Meinung bin ich aber auch !
@FonG Ich will das Gesciht von Jörg S. sehen wenn er grade den 120 Zander drillt und wir dann 10 Meter weiter die schwarze Flagge mit dem Totenkopf aufziehen und auf Raubtour gehen !
Hi Leute.Mein Boot heißt Kevin und das hat sich über Jahre am Edersee als sehr fängig erwiesen.Also macht euch nicht soviele Hoffnungen,wegen des Tagessieges.
Wer zuletzt lacht... hat am besten gefangen...!
Du sagst es Bootspartner!
Psychoclown und ich werden hoffentlich jeder einen schönen Fisch fangen und Dortmund gewinnt gegen Schalke,dann ist das ein perfektes Wochenende. Der fleißige wird von Petrus belohnt.Wer die meisten Kilometer rudert und ein bißchen Glück hat fängt die schönsten Fische.Ps.Wir sind gut im Rudern.Grins
Aber nur mit 2Schleppruten in der Hand.Am Edersee gibt es keine Leerfahrten
Leute der Jerkkurs fällt leider flach
Ich kann nicht ans FT kommen, weil ich notfallmässig und unvorhergesehen viel Arbeit hab.
Und meine Stelle kann ich für die ungewisse Zukunft als Jerklehrer nicht riskieren.
Tut mir echt leid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!