Romeo und Jolly
Zeigt her eure Haustiere!!!
-
-
Ich musste die Katze doch eben glatt einen Moment suchen
Sah den Kissen zum verwechseln ähnlich -
Und der Kater hat noch etwas zugelegt. Geht mittlerweile als richtig gutes Kissen durch
-
-
Das ist unser Balou
-
Hai zusammen,
darf ich meine Frau auch hier .....
nee, sowas macht man nicht, war nur Spass !
vondaher.... hab ich leider kein Haustier -
-
-
-
Hier ist mein treuer Angelbegleiter.Sein Name ist "Henry",Labrador und ist am 20.10.2006 geboren...
Er begleitet mich immer ans Wasser und hat mich mittlerweile so weit gekriegt,dass er nachts mit auf der Liege schläft...
-
@ karpfengott24: Echt ein netter Kerle, Dein Henry. Er will Dich bestimmt nachts nur wärmen, genauso denkt meiner nämlich auch...
-
-
@ karpfengott24: Echt ein schönes Tier ! Aus welcher Zucht ist er denn ?
Das ist mein Labrador "Charly" in seiner Badewanne,obwohl er mein Vereinsgewässer bevorzugt. -
-
Zitat von Hecht-Freund
Das ist unser Balou
Als ich das Bild gesehen habe musste ich erstmal an einen Spiderdog denken :p
In Deutschland ist mir leider nur ein Aquarium vergönnt, dass ähnlich dem vom Julian aussieht. Ich hätte nichts gegen andere Tiere, aber zum einen ist der Garten recht klein, meine Mutter hat einige Allergien und bei mir haben wir das sehr lange Zeit auch gedacht...
Außerdem ist so ein Tier doch recht kostspielig...Aber wenigstens habe ich hier in Ecuador 2 Hunde... Eigentlich waren es 4 aber 2 haben es geschafft zu entlaufen, als gerade eine Feier bei uns stattfand und die Besucher nicht genug aufgepasst haben. Ich habe die Hunde in jener Nacht schon 3x wiedereingefangen, beim 4.x waren sie dann allerdings weg...
Wir hatten auch einen Wellensittich, der aber vor ungefähr einem Monat verstorben ist. Und seit ungefähr 1 Woche sind auch unsere Welpen verkauft.
Der große zottelige und der kleine wollige sind abgehauen Sie hießen Alex und Oso, die beiden rechts heißen Toti und Max und sind noch da...
Wie euch vielleicht auffällt, sind dier Welpen nicht Schäferhunde, wie die anderen, sondern Mischlinge aus Schäfer und Labrador (vom Nachbarn ) Namen haben sie nicht und kriegen sie wohl demnächst von ihren Besitzern... -
-
Da ich heute mal wieder ein Paket Angelsachen bekommen habe und mein Kater wie immer nicht wiederstehen konnte den Karton zu inspizieren, will ich ihn nun nicht vorenthalten! Jetzt kennt ihr auch mein bzw. das Haustier der Familie! Stolze 8 Kilo Muskelmasse kann Felix sein Eigen nennen!
-
Cool, der erinnert mich irgendwie an Garfield.
-
Meine Güte Andy, das ist ja wirklich ne Kante. Meine Kater lieben Kartons auch über alles und zerpflücken diese nach Herzenslust.
-
-
Unser liegt "nur" immer drin, wer macht sich schon sein eigenes Bett kaputt!
Und der pennt fast immer so, will ich nur mal nebenbei erwähnt haben.
PS: Hast eine PN Thomas!
-
Hier mal ein Bild von meinem Begleiter und seinem Lieblingsschlafplatz...
Vielleicht sollte mal eine Firma eine Doppelliege auf den Markt bringen
-
Schicker Hund, gefällt mir richtig gut. Wollen uns auch irgendwann mal einen Lappi zulegen.
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Schicker Hund, gefällt mir richtig gut. Wollen uns auch irgendwann mal einen Lappi zulegen.
Du meinst einen "LABBY"!!!
Ich kann dir nur raten diesen Hund von einem vernünftigen Züchter zu kaufen. Gute Züchter findest du unterhttp://www.labrador.de/zucht_zuechterliste.html
Ein Welpe wird so 1000-1200€ kosten,je nach Züchter...
Ich kann dir nur raten sämtliche Kurse mit dem Hund zu machen.
Angefangen haben wir mit der Welpengruppe,dann Junghundegruppe bis zur Begleithundeprüfung...
Unsere Maus hatte seine Begleithundeprüfung geschafft,da war er noch kein Jahr alt!
Danach hat er noch seine Dummy A-Prüfung gemacht.Jetzt ist er nur noch im Winter beruflich unterwegs...
gruß Sascha
-
Lappi oder Labby ist doch vollkommen egal. Was zählt ist das die Rasse wirklich der Hammer ist. Hatte mal längere Zeit mit einem Jagdhund der voll Ausgebildet war die Ehre. Und der Hund war so eine verdammt treue Seele. Hat alles, aber auch alles gemacht und war mega lieb. Seitdem bin ich ein Fan von La(pp)bbis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!