Heyyy....
Ich krieg leider kein Haustier, aber zählen dicke, fette Tauwürmer auch???
Gruß
Peter
Heyyy....
Ich krieg leider kein Haustier, aber zählen dicke, fette Tauwürmer auch???
Gruß
Peter
aha.....
Gruß
Peter
Sooooo,
hier auch ein Bildchen von meinem Schmuse-Kater.
Hab ihn eine Woche vor Weihnachten gefunden. Er war total abgemagert. Den Kerl hatte irgendjemand ausgesetzt. Schätze mal weil er ne gelähmte Vorderpfote hat. Is für mich nur noch mehr ein Grund ihn lieb zu haben.
Ach ja. Habe ihn Nemo getauft.
Wegen der "Glückflosse".
Gruß und Petri
Domi
>sing<
"... wir schlagen Mäuse tot - und schmier`n sie Ihm auf`s Brot ..."
Aus aktuellem Anlass muss ich den Thread mal wieder hoch holen.
Also zuerst einmal das ist unser kleiner Spickes in seinem Paradies (Teddy-Hamster 1 1/2 Jahre alt):
Und seit knapp 3 Monaten bereichert uns die kleine Lucy (Cavalier King Charles Spaniel):
und hier zwei Wochen nachdem sie bei uns eingezogen ist:
HardBeat,
Lass mich raten .... Die hat bestimmt Deine Frau ausgesucht ... :p
Nee, dann hätte sie die Farben des Tennisballs
Zitat von TaxlerHardBeat,
Lass mich raten .... Die hat bestimmt Deine Frau ausgesucht ... :p
Nein, wir waren uns was Rasse, Geschlecht und Farbe anbelangt sofort einig... dürfte so ziemlich das erste mal sein dass wir uns bei etwas einig gleich waren
Ich konnte der kleinen einfach nicht wiederstehen als sie mich das erste Mal angeschaut hat... sie hat sofort mein Herz erobert
Da kommt auf der Stelle der weiche Kern im Manne zum vorschein
Zuerst einmal ist sie die ersten Monate noch klein und süß, aber im nächsten Frühjahr wird sie ausgewachsen und robuster sein... ich bin sicher, dass ich dann eine treue Begleiterin für mein Hobby habe.
Dann will ich auch mal das war Kimi:
Ist vor 2 Jahren im Alter von 2Jahren sehr warscheinlich überfahren worden
Hier zwei Babyhasen die mittlerweile schon 2 Jahre alt sind:
Hier der Papa-Hase 2 1/2 Jahre:
Vom Mutter-Hasen hab ich kein Bild
Hallo ich habe auch zwei Dachhasen zu Hause.
Es sind Mutter und Tochter(könnt ja mal raten wer wer ist)
[/img]
Meine Tiger. Der schwarze Bodo ( Goldkater, weil die Tierarztrechnung so hoch war ) und mein roter Maxi
...nicht zu vergessen mein lieber Jack, wenn er was will!
vor dem nachtangeln und nach dem nachtangeln
kossi
Hab mir jetzt grad mit meiner Tochter hier noch alle Bilder angeguckt. Sie ist fast ausgeflippt vor Freude.
So dann will ich auch mal wieder
Wir haben seit neustem auch einen Kater
Er ist mir in einer Nacht als ich nach Hause gekommen bin den kompletten Weg hinterher gelaufen und auch am nächsten Tag war er dann noch da.
Und naja da ich ja bei Thomas gemerkt habe, dass ich keine Katzenhaarallergier mehr so wirklich habe, haben wir sie behalten
Und wir mussten feststellen, dass er fast verhungert war und jetzt ist er wieder fit
Naja aber er ist trotzdem ein sehr ruhiger Vertreter und schläft am liebsten und lässt sich einfach nur den ganzen Tag den Bauch kraueln
Passend dazu mal ein Foto von eben gerade: :D:D:D
Unser Neo, wird im Mai 3j, und macht jeden Tag Freude!
Ich habe eine Schildkröte und bekomm im Mai noch eine. Hatte aber auch mal einen Hasen.
lg fangtas
Das ist mein Nervenbündel.... aber Lieb ist sie Trotzdem^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!