power pro von spro

  • Moinsen!


    in der neuen Ausgabe von Rute&Rolle(Seite 13) bin ich über eine Anzeige von Spro gestolpert.
    Die geflochtene gibt es in den farben Rot, Gelb und Grün. Außerdem hat sie das Blinker Gütesiegel und Angelwoche Test "sehr gut"(wobei die ja, glaube ich zumindest eh zusammen arbeiten ;) )
    Hat jemand von euch diese Schnur schon gefischt? Wie sind die Erfahrungen?
    Event. möchte ich doch mal wieder eine neue Schnur Testen. Bis dato fische ich ausschließlich die gelbe Spiderwire und möchte nun doch mal gucken, was andere können :!:


    An anderer Stelle im Forum wurde doch auch schon mal nach einer roten Schnur gesucht...hier ist sie :D


    Gruß
    Stephan

  • Die Power Pro steht bei mir noch weit vor der Spiderwire. Die Schnur ist wirklich genial. Nur leider ist sie mir zu teuer, bzw. ich bekomme die Spiderwire billiger ran. Ansonsten wäre die Schnur wohl auf allen meiner Rollen zu finden. ;)

  • Hallo,


    wenn es um Geflechtschnüre geht, dann kommt mir nur noch die Spro-Powerpro auf die Rolle.
    Nun habe ich aber das Glück, das mein Höker 100m für 15€ von der Großspule verkauft.
    Habe eine meiner Brandungsersatzspulen mit 250m gefüllt, zum Herbst die 2. (0.10mm) ist mir die Investition wert, da ich auch schon einige hundert Meter div. Sorten entsorgt habe.
    Entweder wegen Perrückenbildung,aufribbeln ja und das letzte war: die No-Name ist mir in den Ringen zu laut gewesen(hätt ich nie gedacht) ;)


    Na und vor die die 0.10er kommen 10m 0,35mm Corastrong als Schlagschnur und das funzt gewalltig :D


    gruß degl

  • Ich habe die auch (versuchsweise) auf den Brandungsrollen drauf und es gibt keinen Grund zu meckern. Hab die eigentlich nur drauf machen lassen weil mir die Spro für so seltene Einsätze zu teuer ist, die climax alle war und für 12 Euro per 100 Meter kann man sowas ja mitnehmen.

  • So liebe Leut,


    jetzt habe ich 0,13er Power Pro auf der Rolle. Mein tackle dealer hat sie mir für 13,50€/100m :!: verhökert.
    Leider hatte er sie nur in grün da, da gibt es wohl derzeit Lieferengpässe...Aber egal, zum Testen geht es auch mal ohne quitschgelb :D


    danke nochmal für eure Meinungen


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!