Heute ist der Stollenwerkkatalog bei mir angekommen . Weil mir das Angebot und der Katalog so gut gefallen . Nun wollte ich fragen ob die denn zuverlässig liefern ? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen ?!
Cu
Heute ist der Stollenwerkkatalog bei mir angekommen . Weil mir das Angebot und der Katalog so gut gefallen . Nun wollte ich fragen ob die denn zuverlässig liefern ? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen ?!
Cu
ich denk schon ,dass die zuverlässig liefern.
hab bis jetzt nur gutes über die gehört.
aber ich finde die preise teilweise ziemlich teuer.
die fingerling wobbler sind geil , besonders der im barsch dekor.
Ich werde eine Bestellung wohl mal wagen . Die Produktpallete gefällt mir nämlich sehr gut .
Hallo
ich habe schon oft bei Stollenwerk gekauft und war immer sehr zufrieden.Man kann auch problemlos online bestellen.
Das Hegenen und Vertikalangelprogramm gefällt mir am meisten .
Cu
Ich hab zwar noch nie über den Versand was bestellt, aber ich wohn ja auch nicht weit entfernt vom Fachversand Stollenwerk. Die Auswahl vom Katalog ist nicht besonders groß finde ich, aber bei denen im Laden kauf ich öfters mal ein, denn dort haben sie viel mehr Auswahl in allen Angelarten, nicht nur Spinnfischen und ich war bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Man hat dort vor allem eine sehr gute Beratung und was ich auch sehr gut finde sind diese Angelseminare (Karpfen oder Raubfisch), die immer veranstalten werden-für Kunden sind die sogar umsonst. In diesem Laden stehen auch Köderbecken, in denen man Wobbler, Spinner usw. nach Aktion und Lauf testen kann. So weit ich mich erinnern kann wurde der Fachversand Stollenwerk dieses Jahr mal in irgendeinem Heft vorgestellt. Vielleicht hat der ein oder andere auch die Story von dem sonderbaren Schuppenkarpfen gehört oder hat ihn wie ich auch schon gesehen Der Joachim Stollenwerk ist auch ab und zu hier im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!