Parkplatz disaster an Der Bevertalsperre

• Ich war am wochenende An der Bevertalsperre zum Angeln und Mußte festsellen das es A. Keine ausgewiesenen Parkflächen gibt und B. das an den Strassen rund um Die Bevertalsperre komplett Absolutes Halteverbot gilt so geschah es natürlich das ich zurück zum Auto kahm und ein Ticket an der windschutzscheibe vorfand bei dem auch gleichzeitig ein zettel mit dem dazugehörigen Bußgeldkatalog angetackert war.
    Aber was soll Ansitz Angler machen, das ganze geraffel abladen stehen lassen und zum nächsten 5KM entfernten Parkplatz fahren um beim wiederkommen festzustellen das gesammte Angelequipment in den besitz andere Personen übergegangen ist ich meine das ist reine Abzocke der Stadt Hückeswagen und hat nichts mit Unfallverhütung oder so zu tun. [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nogo[/schild]

• Ich weis gar nicht was ihr habt .... :-S

Das gehört doch mittlerweile zum Standardrepertoir sämtlicher Städte und Gemeinden
    um ihre Haushaltskasse aufzubessern 8)

Jetzt kann man es einem Lieferanten besser nachfühlen, der in der Stadt ein paar Kartons zustellen soll
    und um ihn herum schon die Damen und Herren der kommunalen Parkraumüberwachung mit gespitzen Bleistiften lauern
    um aus dem Busch zu springen, wenn er den Motor auch nur für 3 Minuten aus macht.

• Zitat von Zanderschreck

Leg doch mal Einspruch ein und erkläre die Sachlage, vielleicht hilft es ja.

Die lachen sich dort krumm und buckelig darüber!

Absolutes Halteverbot - nicht mal Anhalten erlaubt! - ... und ein Angler parkt dort seine Schüssel
    während des gesamten Ansitzes .... :lol:

Das würde dann bedeuten, dass sämtliche Kraftfahrzeuge dort nicht mal halten dürften damit die Angler freie Parkplätze
    in Gewässernähe bekommen ...

Dafür hat man doch dieses enggeflochtene Gesetzesnetz hier in Deutschland geschaffen!
    Es gibt nur schwarz oder weiss - .. so kann die Bußgeldstelle gemütlich zurückgelehnt sanktionieren :-O.....

• Ja diese Behörden alia Abzocker kennen kein Pardon!
    Meine Frau ist Schwanger und es dauerte etwas länger in der Apotheke, ihre Parkuhr war vielleicht seit 1 Min. abgelaufen aber die ach so liebe Politesse interessierte das einen Scheiß!! >:C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!