Damit ich den Überblick behalte mache ich mal diesen Fred auf.
Peter : kriegt ne Ü-Tüte
Diox : 3
Sandmann : 2
Holger : 2
Damit ich den Überblick behalte mache ich mal diesen Fred auf.
Peter : kriegt ne Ü-Tüte
Diox : 3
Sandmann : 2
Holger : 2
Ich weiß zwar nicht, was diese legendären Teestangen sind, aber vorsichtshalber nehme ich dann doch mal 5 Stück davon. Sonst verpasse ich vielleicht was
Sehr gute Idee Gerd.
Ich bestelle mal 2.
Wenn das wirklich so extrem süß is, nimmt man da bestimmt schon 3 kg zu wenn man nur dran schnüffelt.
Genial !!!
Zitat von Gerd aus Ferd... nehme ich dann doch mal 5 Stück davon...
Die Tina nennt meine "Streifen" zwar Tee"stangen" ...
aber sooo klein wie sich das anhört sind die Teile nicht wirklich ...
Öhh Tina - falls die sich wirklich in der Kiloklasse bewegen, würden wohl zwei ausreichen. Wenn Du sie schon besorgt hast, dann nehme ich natürlich fünf von den Zahnstochern.... Bin ja auch schon ein großer Bub...
Muss ich nen Anhänger mitbringen ?
Zitat von Gerd aus FerdÖhh Tina - falls die sich wirklich in der Kiloklasse bewegen, würden wohl zwei ausreichen. Wenn Du sie schon besorgt hast, dann nehme ich natürlich fünf von den Zahnstochern.... Bin ja auch schon ein großer Bub...
Gerd, besorgt habe ich sie noch nicht, aber vorbestellt. Die werden Freitag noch ganz frisch gebacken.
Peter hat Recht, so ganz klein sind sie nicht, aber das schaffst du schon
Diox
Anhänger wäre übertrieben, aber vielleicht hast du ja einen Kombi
LG Tina
Das wird meine Diät ganz schön über den Haufen werfen. Naja, hab ja auch nen Kombi und falls die Stangen schmecken, werde ich schon Abnehmer finden - falls sie nicht schmecken muss ich Abnehmer dafür finden
Hi! Ich nehme Dir dann mal 2 ab - spielt jetzt auch keine Rolle mehr ob ich noch fetter werde... .
Petri!
Ich nehm auch mal 6 Stück + 1 die mir ja Taxler zugesagt hatte, dürfte reichen :D.
Zitat von ZanderschreckIch nehm auch mal 6 Stück + 1 die mir ja Taxler zugesagt hatte, dürfte reichen :D.
Ach Du Sch....
Stimmt ja! Was hab ich denn da schon wieder und in was weis ich für einer Hochstimmung .....
Ich werde mir jetzt mal die Finger zusammenkleben damit ich nicht nochmal so nen Unsinn mache
Anmeldeschluss
alle die noch nicht Bestellt haben müssen sich Jemanden zum schnorren suchen :p
Dem Peter bleibt ja nur noch eine übrig, die andere bekommt ja noch Volker
Gruß Tino
Hah - da habe ich eine Idee : Teestange an die Angel binden, in die Luft halten und dem Peter die Ruder in die Hand drücken. Oder meint ihr, die dann erreichten schätzungsweise 24 Knoten sind zu schnell beim Schleppen für die Edersee-Hechte ??
Kein Thema Gerd, Du kannst ja kleine Ruderblätter nehmen.
Oder so ganz ohne Blätter- nur die Ruderstangen. Da war doch auch mal was - ich glaube bei "Asterix und die Gallier".
Und wenn der Peter dann ein paar Teestangen mehr futtert haben wir ja den "fast perfekten Obelix "
Zitat von Gerd aus Ferd... haben wir ja den "fast perfekten Obelix "
Der ist jetzt bereits vorhanden
Ich habe mir die letzten 8 Monate gepflegte 8 kg zusätzlich auf die Hüften gefuttert ... :p
Das heist, dass die kullinarischen Freuden die nächsten paar Wochen bei mir auf Sparflamme gedrosselt werden
(Aber das FT nehm ich noch in die Gewichtsaufbauphase mit rein :p )
Peter ! Mach so weiter und wir werden noch für Brüder gehalten :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!