Hallo, ich bin seit 2005 abonniert an Blinker und jetzt bin ich auch beim Forum mit dabei. Ich freue mich auf interessante und fröhliche Meinungs-, Erfahrungs- und Infoaustausche im Forum. Kurz zu meiner Person :
Mein Name ist Ergiz Esen, Jahrgang 1968, bin türkischer Staatsbürger und lebe in Istanbul. Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder, eine Maedchen 7 Jahre alt und ein Junge 1,5 Jahre alt.
Istanbul und Umgebung bietet theoretisch eine Menge Möglichkeiten fürs angeln am Meer und am Süsswasser, jedoch ist die Ausbeute an grösseren Fischen relativ gering. Hauptfisch am Meer sind Bastardmakrelen an Hegene, je nach Jahreszeit kann man auch Bonitos oder Blaubarsche vom Ufer oder vom Boot aus angeln. An den naheliegenden Seen konnte man Brassen, Rotaugen, Hechte, Karpfen und Barsche fangen, jetzt mit der Dürre ist es leider nicht mehr möglich.
Beruflich reise ich des öfteren nach Deutschland, und dabei bietet sich ab und zu mal ein gestohlenes Wochenende fürs angeln mit Guiding.
Ich freue mich schon auf das FT 2008 (mein Nickname ist Dalgic837) und auf das gegenseitige Kennenlernen.
Grüsse aus Istanbul