Abend Leute, bin am überlegen mir zwei schöne Wallerruten anzuschaffen.
Das problem dabei, bin ein ziemlicher neuling! Und bin gerade erst dabei mich zu informieren! Hat jemand von euch ein par gute tips auflager welche Ruten, welche Längen, welches wurfgewicht zum Köderfischangeln geeignet sind!
Die richtige Angel zum Waller angeln?
-
-
Willst Du vom Boot oder vom Ufer aus auf Wels fischen ?
-
Am besten vom Ufer aus, mit Boje oder mit einem Trap Planner Board von Jenzi!
-
-
Zitat
Willst Du vom Boot oder vom Ufer aus auf Wels fischen ?
Wie gesagt vom Ufer aus, mit Boje oder mit so was ähnlichem wie dem Trap Planner Board von Jenzi. Grüße K
-
Sorry, hatte vergessen zu posten.
Wenn Du einen Moment warten kannst, es kommt einen ganz geile neue Rute von Sänger raus (hatte den Prototyp schon in der Hand).
Die gibt es in allen möglichen Längen und die hat auch richtig "Bumms".
Die Rute wird "New Age" heißen, die könnte ich Dir jetzt schon ans Herz legen. -
die jenziruten aus der roman seiderer serie sind auch top ruten
-
-
Danke meine Herrn, was würdet Ihr zur benötigten Länge und Wurfgewicht sagen? Und Ihr beiden habt, in anderen Themen Blöcken, die Medalist 80 empfohlen. Habe jdoch ein problem sie zu finden. Ihr habt mir nicht zufällig einpaar Tips wo ich zwei von der Sorte im neu Zustand finde!
LG K
-
Zitat
Sorry, hatte vergessen zu posten.
p.s. kann passieren. Kein Thema
-
Hi! Wenns was wirklich schönes sein soll; Penn SS 9500 und Penn Oceafighter -400gr. Wenn Du je 2 kaufst, dürften die zusammen für 600 Euro zu bekommen sein - ist dann aber auch richtig gut... .
Petri! -
-
600€ wo kaufst du denn ein ?
die medalist wird glaub ich nicht mehr produziert musst mal im www schaun vielleicht hast ja glück
ansonsten is die noch zu empfehlen is n top angebot http://www.am-angelsport-onlin…rolle_c74-75_p1178_x2.htm
-
Zitat
ansonsten is die noch zu empfehlen is n top angebot
Tolle Sache danke, der Shop liegt bei mir um die Ecke dem werde ich mal auf den Zahn fühlen!!
-