Hallo Leute
ich wollte euch mal ein wenig die Zeit verkürzen und euch ein wenig weiter träumen lassen.
Ich habe wieder einmal an einem der "Traumgewässer" gefischt die ich demnächst der Öffentlichkeit präsentieren werden.
Diesmal ging es in die Region Niederrhein.
Es war schon ein später Nachmittag und die Sonne richtete ihre Sonnenstrahlen hinter die Bäume.
Es ging mit der Fliegenrute auf Karpfen.
Die Karpfen die zu erwarten waren hatten ein Gewicht von ca. 5 bis 10 Pfund. Keine Riesen doch die Atmospäre machte es aus. Das ganze Drum Rum und überhaupt.
Schnell waren ein paar Karpfen ausgemacht da ging der erste auch schon an die Brotfliege. Kappe 10 Pfund hatte der Kerl der an meiner Fliegenrute doch ganz schön Radau gemacht hat.
Das ging ja schon gut los dachte ich mir und der Zweite und Dritte gingen auch an der Stelle ans Band. Die beiden letzten waren so klein, dass ich dachte ich hätte eine Karausche gefangen.
Plötzlich stiegen die Rotaugen. Wurde es auch schon etwas düsterer und die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont.
Das sollte der Endspurt sein? Nachdem ich ein paar Rotaugen gefangen hatte beobachtete ich noch ein paar Karpfen am Schilf.
Ein wenig Brot vorgefüttert und schwupp nahm auch schon ein Schuppi den Köder.
So hatte ich insgesamt einen sehr schöne Nachmittag bei sehr schönen Wetter. Mal sehen was so die anderen Gewässer hergeben. Wird bestimmt eine weitere spannende Geschichte mit tollen Ereignissen.
Weitere Infos gebe ich gerne .... Karten gibt es noch keine für das Gewässer.