So, nach zwei Stunden Autobahn gurken bin ich wieder zuhause, erholt und doch ohne neue Drillgeschichten :D:D
Erst mal aufräumen und dann ab zu meinem MÄDL
Und Ihr ... wann seit ihr wieder da ?!
MfG
So, nach zwei Stunden Autobahn gurken bin ich wieder zuhause, erholt und doch ohne neue Drillgeschichten :D:D
Erst mal aufräumen und dann ab zu meinem MÄDL
Und Ihr ... wann seit ihr wieder da ?!
MfG
Gerade auch nach Hause gekommen, nach knappen Std.
Es war Super, der Regen hat der Stimmung keinen Abbruch getan, sehr nett wenn auch ganz verschiedene Leute kennen gelernt. Ich konnte für mich noch einiges dazulernen und werde dein ein oder anderen bestimmt schon vor dem nächsten Ft wiedersehen. Zum Fischen ein Traumwetter gehabt... bis auf den Wind und die kälte... ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
Aber wirklich toll organisiert da ein dickes Lob.
Na da bin ich aber auf den Bericht zum FT gespannt.
Sobald Taxler sein grinsen wieder abgelegt hat ... wird er bestimmt etwas erzählen können
Zitat von DioxSobald Taxler sein grinsen wieder abgelegt hat ... wird er bestimmt etwas erzählen können
Ich wollte nicht bis Weihnachten warten, was Schriftliches zu lesen. Er grinst bestimmt noch immer.
Bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen - danke nochmal an alle, die hier organisatorisch tätig waren und dieses Super-FT veranstaltet haben.
Der "Zwiebel-auf-dem-Kopf-Regenmacher"
So,
bin jetzt auch wieder zu Hause...
Wirklich alles perfekt organisiert...
Euer
Casting-Gewinner >:-p >:-p >:-p
Bin nach 4 Stunden denn auch zu Hause, stand zwischen Wuppertal und Remscheid 1,25 Std im Stau
Wer hat mir doch gleich zu der Route geraten....
Noch mal ein Dickes Lob an die Macher und ganz besonders an den Volker, Danke für all Eure Mühen!!!!! War sehr geil, freue mich aufs nächste Mal!
Zitat von Gerd aus FerdDer "Zwiebel-auf-dem-Kopf-Regenmacher"
Ja ja .. ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner....
So... Conny (Die Feuermacherin) und ich sind auch wieder glücklich zu Hause.
Es war ein Spitzentreffen der ganz besonderen Art... wo fahren wir nächstes Jahr hin?
So, ich bin auch gerade wieder zurück. 4 Stunden und 45 Minuten
Autofahrt liegen hinter mir. Das FT war sehr schön, und auch von mir gibt es ein dickes Lob an die Organisatoren!
Tach alle zusammen,
bin jetzt auch zu Hause.
Hab mich schwer gequält.
Mir gehts sooo besch.....
Auch von meiner Seite aus ein dickes Lob an die Organisatoren.
War mein erstes FT und ich muss sagen, ICH BIN AUF JEDEN FALL NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI !!!
Bin da - wer noch?
Auch ich habe es geschafft, nach 5 1/2 Stunden.
War ein Super-Treffen.
Danke an die Mods, habt ihr klasse gemacht.
So, auch wieder im heimatlichen Hafen angekommen. Das war ein klasse Wochenende, schön euch mal wieder alle gesehen zu haben, und natürlich die, die man noch nicht gesehen hat, kennen zu lernen.
Da freut man sich direkt auf das nächste FT.
Und natürlich ein dickes Lob an Volker und Co. für die Organisation.
LG Tina und Tino
Tja, ich bin ja auch mal gespannt auf den Bericht. Ich konnte leider nicht kommen, da meine Frau mit meiner Tochter einen ziemlich deftigen Autounfall hatte. (Hatte ich Taxler gesimmst). Naja, erstmal die gute Nachricht: Es geht beiden wieder gut. Ich finde es echt schade (ist das erste FT, das ich versäume, seid ich dabei bin), aber nächstes Jahr bin ich dabei.
An dieser STelle noch mal ein Gruß an die Bekannten Gesichter und an die neuen, die ich vielleicht nächstes Jahr auch kennenlerne.
Wir sind auch wieder zu Hause.Es war ein super Wochenende nur leider viel zu kurz.Vielen Dank an die Organisatoren,das habt ihr super gemacht.Eigentlich hättet ihr für eure Arbeit mehr als nur Lob verdient,mal schauen was sich da nächstes Jahr machen läßt.Wenn es machbar ist,werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein.Wir waren heute noch mal schleppen,haben aber keinen Biss gehabt und das Angeln auch schnell wieder eingestellt,bei dem Sturm. Ps.Der J.Strehlow wurde heute auf dem See vermißt,ob er wohl gestern einen zuviel hatte?????? Grüße von Psychoclöwn und Lucio-Perca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!