Werde im Febuar in der Türkei sein Bin sehr gespannt ... ist mein erstes Mal
Angeln werde ich dort nicht, da man sich einen Schein kaufen muss und ich darauf keine Lust habe :D:D
MfG
Werde im Febuar in der Türkei sein Bin sehr gespannt ... ist mein erstes Mal
Angeln werde ich dort nicht, da man sich einen Schein kaufen muss und ich darauf keine Lust habe :D:D
MfG
Zitat von fonG!Werde im Febuar in der Türkei sein Bin sehr gespannt ... ist mein erstes Mal
MfG
Reist du privat oder dienstlich? Ich lebe in Istanbul, lass von dir hören wenn es soweit ist. Man kann doch mal schauen welche Angelmöglichkeiten sich bieten
Hey, endlich zu Hause ? Das nenne ich mal Einsatz für ein FT - vom Edersee nach Istanbul in drei Wochen...WArst Du mit dem Fahrrad unterwegs ?
Zitat von Gerd aus FerdWArst Du mit dem Fahrrad unterwegs ?
Das finde ich in Zeiten der Klimaerwärmung höchst löblich! Andererseits bedeutet Klimaerwärmung ja auch mehr Wasser und weniger Holland für uns alle...
Egal - welcome back!
Schön wieder was von dir zu hören Ergiz, ist es den nicht Normal das man Schneider bleibt wenn man auf dem selben Boot wie Jörg ist? Oder lässt er dir ab und zu einen übrig ?
Gerd aus Ferd
Es war kein Fahrrad sondern ein FIAT
Ich war erste Woche nach dem FT in Deutschland unterwegs, dann gings weiter innerhalb Türkei und dann hat mein Nachwuchs am PC zu Hause rumgefummelt mit dem Ergebnis dass ich es neu formattieren musste - das Positive daran ist dass ich selber es erst mit 25 dazu bringen konnte, dass man meinetwegen einen PC neu zu formattieren hatte. Meine Tochter (unterstützt von meinem Sohn, 1.5 Jahre) hat es noch mit 7 Jahren geschafft
Naechstes Jahr schaffe ich es in max 2 Wochen, Ehrenwort
@Dagegen
Ich könnte bissel Klimaerwaermungs-Sonne und -Hitze gegen -Wasser austauschen, wegen Dürre hier im Lande dünsten uns ganze Seen weg. Aber egal - schön zurück zu sein
Diox
Ach, ab und zu darfs wieder ein Zanderle sein Nee, wir haben ja unser bestes getan, nur keine - wir sind eben Spinnfischer
Ganz klar, dass Gewaesserkenntnis einen grossen Effekt auf erfolgreiches Angeln hat.
Wann und Wo ist eigendlich das Forumstreffen " Nachtreffen "
Guggt mal im neuen Blinker-Heft auf Seite 41 :p
schöner barsch taxler , petri - aber sei mal ehrlich - es soll doch nicht der fisch deines lebens sein sonst hat man doch nix wofür es sich zu kämpfen lohnt. und ein 50er is doch auch noch drin
Zitat von NR.9... es soll doch nicht der fisch deines lebens sein sonst hat man doch nix wofür es sich zu kämpfen lohnt.
und ein 50er is doch auch noch drin
Der Fisch des Lebens - dazu gibt es für mich viele verschiedene Deffinitionen ...
Speziell beim Barsch war dazu meine persönlich aufgestellte Marke die 40cm, (er hatte übrigens 42cm)
da ich in meiner Region kaum die Möglichkeit habe, einen Barsch jenseits dieser Größe zu fangen.
(In Bayern haben wir eben nicht diese Bestände wie im Norden)
Sollte ich jedoch irgendwann einen größeren Barsch fangen, dann werde ich mich genauso freuen
wie jeder Andere Angler, dem das Glück zuteil wird, so einen kapitalen Fisch zu erbeuten.
Was das Leben für mich in anglerischer Sicht noch bereit hält, weis ich nicht, jedoch bin ich sehr gespannt,
was die Zukunft diesbezüglich noch in petto hat
dazu wünsche ich dir viel glück, das du viele fische deines lebens fängt .
ich würde mich wohl auch über eine 20er äsche magafreuen, die bei uns ja auch nicht allzuhäufig anzutreffen sind.
Zitat von Gerd aus FerdAlter Bajuware. der hohe Norden fängt doch erst hinter der hessischen Landesgrenze an.
Exakt - und zwar direkt anner Elbe - alles andere ist Süden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!