Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread

• Zitat von fonG!

Werde im Febuar in der Türkei sein ;) Bin sehr gespannt ... ist mein erstes Mal :D
    Angeln werde ich dort nicht, da man sich einen Schein kaufen muss und ich darauf keine Lust habe :D:D

MfG

Reist du privat oder dienstlich? Ich lebe in Istanbul, lass von dir hören wenn es soweit ist. Man kann doch mal schauen welche Angelmöglichkeiten sich bieten :)

• Zitat von Gerd aus Ferd

WArst Du mit dem Fahrrad unterwegs ? :D

Das finde ich in Zeiten der Klimaerwärmung höchst löblich! Andererseits bedeutet Klimaerwärmung ja auch mehr Wasser und weniger Holland für uns alle... 8)

Egal - welcome back!

• Gerd aus Ferd
    Es war kein Fahrrad sondern ein FIAT :lol:
    Ich war erste Woche nach dem FT in Deutschland unterwegs, dann gings weiter innerhalb Türkei und dann hat mein Nachwuchs am PC zu Hause rumgefummelt mit dem Ergebnis dass ich es neu formattieren musste - das Positive daran ist dass ich selber es erst mit 25 dazu bringen konnte, dass man meinetwegen einen PC neu zu formattieren hatte. Meine Tochter (unterstützt von meinem Sohn, 1.5 Jahre) hat es noch mit 7 Jahren geschafft :biggthumpup:
    Naechstes Jahr schaffe ich es in max 2 Wochen, Ehrenwort :)

@Dagegen
    Ich könnte bissel Klimaerwaermungs-Sonne und -Hitze gegen -Wasser austauschen, wegen Dürre hier im Lande dünsten uns ganze Seen weg. Aber egal - schön zurück zu sein ;-]

Diox
    Ach, ab und zu darfs wieder ein Zanderle sein :fisch: Nee, wir haben ja unser bestes getan, nur keine :gaga: - wir sind eben Spinnfischer 8)
    Ganz klar, dass Gewaesserkenntnis einen grossen Effekt auf erfolgreiches Angeln hat.

• schöner barsch taxler , petri - aber sei mal ehrlich - es soll doch nicht der fisch deines lebens sein sonst hat man doch nix wofür es sich zu kämpfen lohnt. und ein 50er is doch auch noch drin ;)

• Zitat von NR.9

... es soll doch nicht der fisch deines lebens sein sonst hat man doch nix wofür es sich zu kämpfen lohnt.
    und ein 50er is doch auch noch drin ;)

Der Fisch des Lebens - dazu gibt es für mich viele verschiedene Deffinitionen ... 8)

Speziell beim Barsch war dazu meine persönlich aufgestellte Marke die 40cm, (er hatte übrigens 42cm)
    da ich in meiner Region kaum die Möglichkeit habe, einen Barsch jenseits dieser Größe zu fangen.
    (In Bayern haben wir eben nicht diese Bestände wie im Norden)

Sollte ich jedoch irgendwann einen größeren Barsch fangen, dann werde ich mich genauso freuen
    wie jeder Andere Angler, dem das Glück zuteil wird, so einen kapitalen Fisch zu erbeuten.

Was das Leben für mich in anglerischer Sicht noch bereit hält, weis ich nicht, jedoch bin ich sehr gespannt,
    was die Zukunft diesbezüglich noch in petto hat :)

• dazu wünsche ich dir viel glück, das du viele fische deines lebens fängt .
    ich würde mich wohl auch über eine 20er äsche magafreuen, die bei uns ja auch nicht allzuhäufig anzutreffen sind.

• Zitat von Taxler

... nicht diese Bestände wie im Norden

Alter Bajuware. der hohe Norden fängt doch erst hinter der hessischen Landesgrenze an. Es gibt noch nördlichere Gefilde als Hessen :D

Bin ja mal gespannt auf das Heft - sitze leider hier an der Arbeit und das Heft wird im Briefkasten schlummern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!