Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread

  • Bin nun auch wieder daheim.
    Zum Treffen kann ich nur eines sagen, es war einfach nur Klasse!!!
    Hervorragend organisiert, super nette Leute.
    Und wo sonst bekommt man beim Angeln seine Brotzeit auf das Boot geliefert.
    Ich bin nächstes Jahr wieder mit am Start, komme was da wolle.


    Danke an Taxler, Zanderschreck und alle anderen die da mitgewurschtelt haben. {ß*#

  • Zitat von lucio-perca

    Ps.Der J.Strehlow wurde heute auf dem See vermißt,ob er wohl gestern einen zuviel hatte?????? :-@ :bia: :smilingplanet: Grüße von Psychoclöwn und Lucio-Perca


    Das kann wohl möglich sein also um 2Uhr als ich ins Bett bin war er noch relativ aktiv...


    könnten ja mal Udo fragen wie lange er da war vorrausgesetzt Udo wacht irgendwann wieder auf...


    @ Dirk & Oldman lasst mal hören was ihr heute noch hattet

  • Zitat von lucio-perca

    Ps.Der J.Strehlow wurde heute auf dem See vermißt,ob er wohl gestern einen zuviel hatte??


    Den Jörg S. haben wir heute auf dem See getroffen....sah mir aber eigentlich ziemlich fit aus...


    ---leider war ich wohl am frühsten wieder zuhause...wollte ja samstag nochmal kommen aber war erst um 11 zuhause und dann noch die 75 km fahren war mir nen bissel stressig...

  • Wir (Schröderin, Nils, Stracke und meinereiner) sind auch schon ne Weile wieder in der Heimat.
    Wir sind allerdings auch erst um 15:30 Uhr dort weggekommen.
    Ich fand es schön mal wieder alt vertraute Gesichter zu sehen und war sehr angenehm überrascht über die neuen Gesichter die ich kennen lernen durfte.


    Jungens und Mädels ihr seit Weltklasse ! War ein tolles Treffen, auch wenn ich jetzt ziemlich im Ar... bin.
    Freue mich jetzt auf mein Bett, Iso-Matte und Schlafsack bei Regen und Kälte ist nicht wirklich mein Ding :D.

  • Den letzten beissen die Hunde heist es doch so schön ...


    Bin nun auch ich endlich zuhause angekommen und werde mich sicher bald in die Falle hauen.
    Im Moment bin ich ziemlich im Arsch - .... >aber grinsen tue ich immer noch< ;)


    Gebt mir ein paar Stunden Schlaf - ok?
    Die Fotos von den Barschen von Gerd und mir, sowie die der Hechte von Lucio-Perca und Psychoclown sind noch auf dem Chip
    und wollen dort heute noch übernachten.
    Morgen stelle ich sie gerne rein :)



    An alle Teilnehmer:


    Leute - Ihr wart eine richtige Supertruppe! :respekt:
    Es hat wirklich riesigen Spass gemacht Euch kennen zu lernen und mit Euch zu angeln und zu quaken. 8)


    Der gesamte Organisationsaufwand und die direkte Arbeit beim FT hat sich mehr als gelohnt.


    Mit Euch jederzeit und gerne wieder! 8)

  • Ok - ich hab die Fotos jetzt doch noch auf den Rechner übertragen


    Mein Barsch:


    Zwei Hechte von Lucio-Perca und Psychoclown:


    Ich hoffe, Ihr seid nun zufrieden ;) :badgrin:

  • Zitat von Raubfischer92

    ist das alles was ihr am we gefangen habt?


    Das waren die Großen, ein bissel Kleinzeug war auch noch dabei.


    Zitat von Roland.K

    Und wo sonst bekommt man beim Angeln seine Brotzeit auf das Boot geliefert.


    Häh - da hab ich wohl was verpasst oder aber war auf dem falschen Kutter. Musste mich den ganzen Tag mit einer Teestange über Wasser halten und immer heimlich reinbeißen, damit kein Futterneid aufkommt :p


    Zitat von lucio-perca

    Der J.Strehlow wurde heute auf dem See vermißt


    Der war Sonntag noch auf dem Zeltplatz und wurde irgendwie festgehalten :D

  • Zitat von Onkel Tom

    Wo wir gerade bei Udo sind!


    Bei dem Abwaschbecken habe ich heute früh doch tatsächlich noch ne offene Packung "Travel Pussy" gesehen!
    Udo du wahrst doch nicht wirklich noch in der Strand(Nackt)bar?! :-@


    Ne, ne,
    die hatte seiner Aussage nach schon zu...Aber die Travel Pussy
    musste er sich einfach so um 4 Uhr holen :D


    Guckst du hier:

  • So wir sind auch heile zuhause gelandet.
    Wir haben gestern noch nen guten tag am See, der Oldmann hat an die 20 zig Barsche rausgezergelt alle im durchschnitt 15-25 cm.
    ich habe mich mit den Zahlreichen Rotaugen vergnügt, habe aber nicht gezählt.
    Alles im allen war es eine super zeit, um mich der algemeinheit anzuschliessen.
    Jederzeit wieder und ich freue mich aufs nächste Jahr.


    Woh geht es den dann Hin? :D

  • Ich bin auch wieder wach .. Da ich gestern fix zu hause war, noch bei uns mit Sohnemann zum Tag der offenen Tür bei der Müllabfuhr :shock: .
    Danach war ich im Koma.


    Auch von mir Danke an die Teilnehmer & die Organisatoren, vor allem Volker hat mal wieder Großtaten vollbracht!


    Einen Klasse-Bootsopartner hatte ich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!