Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread

• Der Gedanke an die grüne selbstgestrickte Buchs macht mir Angst :shock:

Ich werde es tun - vorausgesetzt, ich fange dort den heißersehnten 50er Barsch. Dann muss ich wenigstens nicht Nacktbaden.

Sorry wegen der Decke, aber unter meinem Schlafsack war es recht kuschelig. Den wollte ich nicht verlassen, dann wäre ja die ganze gestaute Körperwärme flöten gegangen.

Außerdem hast Du zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon geschlafen, da konnte ich Dich und den "Lord of the darkness" nicht wegen einer popeligen Decke wecken. 8)
    Mit Faulheit hat das nicht im Geringsten was zu tun :liar:

• Zitat von Gerd aus Ferd

Sorry wegen der Decke, aber unter meinem Schlafsack war es recht kuschelig. Den wollte ich nicht verlassen, dann wäre ja die ganze gestaute Körperwärme flöten gegangen.

Außerdem hast Du zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon geschlafen, da konnte ich Dich und den "Lord of the darkness" nicht wegen einer popeligen Decke wecken. 8)
    Mit Faulheit hat das nicht im Geringsten was zu tun :liar:

Ich bin zunehmend ergriffen. Du bist so ein guter Mensch.
    Ich bin sicher, dass du es irgendwie schaffst, auch noch deine Sorge um den Weltfrieden einzubauen. :lol:

Zitat von Gerd aus Ferd

Ich werde es tun - vorausgesetzt, ich fange dort den heißersehnten 50er Barsch.

Ne ne, nix da, das Ganze ist ausschließlich an meine Leidenszeit gekoppelt, die du nie wieder gutmachen kannst. [-(

• Zitat von Schröderin

Ne ne, nix da, das Ganze ist ausschließlich an meine Leidenszeit gekoppelt, die du nie wieder gutmachen kannst. [-(

Deine Leidenszeit war doch die ganze Nacht, oder ? Ist eigentlich nicht mein selbstgewähltes Lebensziel, eine dunkle, stürmische und verregnete Nacht in einer grünen-wenn auch selbstgestrickten- Büchs in irgendeinem Gewässer dieser Welt zu verbringen.

Aber wenn Du darauf bestehst .... :shock:

Übrigens, der Termin für das nächste Forumstreffen passt mir gar nicht, da bin ich leider verhindert. Sorry, tut mir echt leid, soooo gerne wäre ich dabei gewesen. Ihr müsst ihn aber wegen mir nicht extra verlegen 8)

Übrigens, der Termin für das nächste Forumstreffen passt mir gar nicht, da bin ich leider verhindert. Sorry, tut mir echt leid, soooo gerne wäre ich dabei gewesen. Ihr müsst ihn aber wegen mir nicht extra verlegen 8)

Tun wir nicht aber wir könnten doch zu dir kommen? Du hast doch nen Garten und ein paar Bäume zum verheitzen?

• Die 35Kilometer sind doch kein Problem,oder?Wir könnten auch alle eine Schippe mitbringen und dir einen kleinen Teich in deinem Garten buddeln,zur Not ginge auch ein aufblasbares Planschbecken,hauptsache du gehst baden. pppp jumpinglemon :dance::

Wenn sich die Menschen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren würden,gäbe es schnell zu wenige Angeln

• Zitat von Schröderin

Hach Jungs, ich find euch klasse !!
    Tja Gerd, sieht net gut aus für dich, gelle ? :D

Noch habe ich eine Chance. Ich kann noch immer auf Deine Strickkünste bauen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nicht soooooo überragend sind, sonst hättest Du beim FT ja noch schnell eine Decke am Lagerfeuer stricken können :p

• Hi Gerd,geb es auf,aus der Sache kommst du nicht mehr raus.Kirsten hat noch ein Jahr Zeit,bis dahin strickt sie Dir eine Ganzkörperstrumpfhose,oder ihre Freundinnen helfen ihr,jede mit einem kleinen gestrickten Stück,die hinterher zusammen genäht werden.Dann hast Du eine Patchworkstrumpfhose,worin Du noch lächerlicher drin aussiehst. !:-)!

Wenn sich die Menschen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren würden,gäbe es schnell zu wenige Angeln

Kein Problem, dann müsste ich auch nicht "baden", denn bis zum nächsten ordentlichen Fischwasser sind es 35 Kilometer.

Und? Solange bei den FT noch die Regel gilt wer fängt verliert reicht auch ein x beliebiger See oder Fluss

• Zitat von Diox

Und? Solange bei den FT noch die Regel gilt wer fängt verliert reicht auch ein x beliebiger See oder Fluss

Kann ich nicht mitreden .....
    Ich habe bei jedem FT Fisch gefangen :badgrin:

• Und nur nebenbei Gerd, um dich in einer grünen Strumpfhose baden zu sehen, würde ich mir sogar eine Anhängerkupplung an den Opel zimmern und an dieser einer gusseiserne Badewanne befestigen. Mit diesem Gefährt würde ich dich überall in der Welt besuchen, nur um dich in der Strumpfhose baden zu sehen! :lol:

• Zitat von Zanderschreck

Kirsten und Stricknadeln ? Nein, nein, dass kann nicht gut gehen. :no:

Danke

Zitat von Zanderschreck

Grüne Strumpfhosen muss es also irgendwo zu kaufen geben, sonst nimmt das ein tragisches Ende.

Nicht in meiner Größe - XXL mit Entenarsch ist immer ausverkauft 8)

Zitat von Onkel Tom

Und nur nebenbei Gerd, um dich in einer grünen Strumpfhose baden zu sehen, würde ich mir sogar eine Anhängerkupplung an den Opel zimmern und an dieser einer gusseiserne Badewanne befestigen. Mit diesem Gefährt würde ich dich überall in der Welt besuchen, nur um dich in der Strumpfhose baden zu sehen! :lol:

Na, was wäre wohl peinlicher ?? Mach das - dann ziehe ich sogar noch eine Taucherbrille mit Schnorchel an :lol: :lol:

• Gebs zu Gerd.

Das auf dem Bild bist du !!!!!!!!!!!!!!!! :D

Brrrrrrrrr, ich glaub ich kann jetzt die nächsten 2 Wochen net mehr schlafen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!