Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread

  • Heiße Buchs ist das - ich freu mich schon drauf 8)
    Anstelle der schwarzen Punkte hätte ich dann aber doch lieber rosafarbene Bommel draufgenäht. Ist das machbar ?


    Scheint ein Foto aus dem Privatfundus von Kirsten zu sein.
    Scheint auch ein "männlicher" Hosenträger zu sein, ergo nicht Kirsten. Nils scheidet aus, dazu ist die Person zu groß, auch die Hunde können es nicht sein.
    Bleibt ja nur noch eine Person übrig.....


    Ich hab's immer gewußt..... :badgrin:

  • Also wenn ich das so lese...GRÜNE STRUMPFHOSEN... wenn auf dem nächsten FT Männer in grünen Strumpfhosen rumlaufen, bin ich ganz froh noch krank zu sein... vielleicht hält die Erkrankung ja bis zum nächsten FT... .
    GRÜNE STRUMPFHOSEN... wenn meine Frau das liest darf ich sowieso nicht kommen... :-O..... .
    Petri!

  • Ich wäre dafür das wir für das nächste FT keine T-Shirts bedrucken, sondern jeder ne Strumpfhose bekommt. :bindafür:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Ich wäre dafür das wir für das nächste FT keine T-Shirts bedrucken, sondern jeder ne Strumpfhose bekommt. :bindafür:


    :abgelehnt:


    Dann könnten wir auch alle unsere Nicknamen tanzen, oder wie?


    Ich wär allerdings dafür die T-Shirt Farbe auszudiskutieren.
    Nicht nochmal so ein BVB Shirt ! :bindagegen:


    Gruß Tino

  • Zitat von lounger

    Das sehe ich allerdings genauso ... das kann man ja nicht mal unterm Pulli anziehen, weil das leuchtgelb durchstrahlt :shock: .


    Also ich finde die Shirts auch megageil 8)


    Jedes Jahr gibts übrigens andere Farben bei den Shirts :)
    Bisher hatten wir meist (anglerisch) grüne T-Shirts oder Sweat-Shirts mit unterschiedlichen Schriftzügen.
    (... die kannste allerdings nach dem FT gerade mal als Nachthemd tragen 8) )


    Im nächsten Jahr lassen wir uns dann wieder was anderes einfallen - versprochen!


    >Ironiemodus an<
    @ lounger,
    Ok - Du bekommst dann nächstes Mal, damit die Schrift nicht durchscheint,
    das T-Sirt in Neongelb mit dezenter schwarzer Schrift :badgrin:
    >Ironiemodus aus<

  • Hallo Jungs, sorry, das ich mich als nicht melde, aber habe immer noch kein Internet, dank der Telekom.
    Ich kann auch jetzt nicht viel schreiben, weil ich gleich in mein Einsames zu Hause gehe.
    Das Treffen war wirklich schön, bis bei mir auf die kleinen Schicksalsschläge die ich da über Handy verpasst bekommen habe.
    Jedenfalls bin ich nächstes mal wieder dabei und werde mehr feiern.


    Gruß... udo

  • Zitat von Udo


    Jedenfalls bin ich nächstes mal wieder dabei


    ...vielleicht ohne Handy ? ;)


    Zitat von Udo


    und werde mehr feiern.


    Noch mehr ?? :shock:
    Na ja, Volker ist zum Glück Ersthelfer. :badgrin:


    Hey Tino, was stört dich denn an der gelben Schrift ? Schämst du dich etwa für deine Blinker-Zugehörigkeit ?? :no:
    Junge, dazu kannst du doch ruhig stehen. Besser als drogenabhängig, oder ? :D

  • sooooooooooooooo....nu meld ich mich hier auch mal zu wort....
    es war einfach genial und ich bin so froh und dankbar ,das ich dabei sein durfte...
    Udo schön von dir zu lesen...
    Gutemine falls du dich mal hier rein verirren solltest...( den anderen fred hammse ja zu gemacht...grummels...) DU HAST POST!!!!
    und wenn du nich bald antwortest,frißt mir dieser löwe doch noch mein schaf auf

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen...
    Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön...

  • @ Feuerdrachin


    die Tina liegt seit Freitag im Krankenhaus, (Blutvergiftung) und kann sich deshalb nicht melden! Sie wird Dir umgehend antworten, wenn Sie dort rauskommt. Du musst den Löwe noch ein wenig zähmen.


    Das Internet musste ein wenig zurückstehen, wir beantworten auch die PNs wenn es ein wenig ruhiger geworden ist.


    Gruß Tino

  • FangNix
    oh weh...na dann mal liebe Grüße und gute Besserung...konnt ich ja nicht ahnen...wie lang muß sie denn drin bleiben?
    Soll ich die Miezekatze in nen ausbruchsicheren Karton sperren,damit die Brieftaube nicht gefressen wird und zu Euch schicken?
    Dann hat sie was zum Freuen?!
    Mach ma Piep.
    liebe Grüße
    conny

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen...
    Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön...

  • ein spaetes Hallo an alle,


    sorry dass ich mich so spaet melde, war erst geschaeftlich unterwegs und hate im Anschluss einen PC-Ausfall - naja jetzt bin ich zurück und der PC laeuft wieder.


    Erstmals ein grosses Lob und vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Treffen, es hat mit sehr viel Spass gemacht mit dabei zu sein. Ich finde der Edersee ist zwar "gewöhnüngsbedürftig" aber ein tolles Gewaesser zum Angeln. Da liegt es wahrscheinlich nicht an der Durchleuchtekraft des Blinker-T-Shirts dass ich auch an Sonntag Schneider blieb :)


    Ich freue mich schon auf das naechste Forumstreffen - und auf ein Treffen in der Türkei, falls einer von euch inzwischen in meine Höhengrade kommen sollte.


    Bis dann Petri Heil, krumme Ruten und dicke Fische an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!